MENU

Heute zeige ich euch mal ein paar Bilder von einer Hochzeit in Schwäbisch Hall. Irgendwas positives muss man ja aus der Corona Zeit rausholen. Da ich noch nicht so vieles neues Material habe, zeige ich einfach mal eine Hochzeit die schon etwas älter ist. Dieses Mal geht es um eine Hochzeit in Schwäbisch Hall in der Hochzeitslocation Rebers Pflug und Hochzeitsbilder im Kloster Großcomburg.

Hochzeitsfotos in Schwäbisch Hall im Kloster Großcomburg

Begonnen hat der Hochzeitstag der Beiden mit dem Brautpaarshooting. Als Fotolocation haben die Zwei sich das Kloster Großcomburg in Schwäbisch Hall rausgesucht. Das Kloster Großcomburg ist ein historisches Bauwerk, das bereits mehr als 900 Jahre alt ist. Die Klosterkirche ist wie eine Festung mit dicken Klostermauern umgeben. Eine sehr schöne Location für das Brautpaarshooting. 

Die Hochzeitsfotos haben wir alle auf dem Aussengelände und den Kreuzgängen des Klosters gemacht. Die innenräume konnten wir leider nicht nutzen. Daneben haben wir noch ein wenig die umliegenden Felder genutzt. So haben wir eine tolle und abwechslungsreiche Auswahl an Hochzeitsbildern in Schwäbisch Hall gemacht.

Trauung in der Marienkirche Rieden in Rosengarten 

Für die kirchliche Trauung ging es nach Rosengarten in die Marienkirche Rieden. Rieden ist ein Ortsteil von Rosengarten. Eine kleine und schöne Kirche. Dort fand der Traugottesdienst statt.

Hochzeitsfeier Schwäbisch Hall im Rebers Pflug

Für die anschließende Hochzeitsfeier in Schwäbisch Hall  fuhren wir zum Rebers Pflug. Das besondere an dieser Hochzeitslocation in Baden Württemberg ist, dass man in einem sehr schönen weißen Zeltpavillon feiern kann. Das hat natürlich seinen ganz eigenen Charme. Hell und lichtdurchflutet, schön eingedeckt fühlt man sich hier richtig wohl. Das Festzelt steht auf einem großem Grundstück. So dass man mit vielen Gästen feiern kann. Das Zeltpavillon ist für Hochzeitsfeiern von bis zu 170 Personen ausgelegt. 

Die Hochzeit der Beiden war als gemütliche Gartenparty ausgelegt. Der Sektempfang fand im Garten des Rebers Pflug statt. Da es spätsommerlich warm war, konnten die Gäste den Außenbereich ausreichend genießen, bevor es ins Festzelt ging. Dort wurde lecker gegessen und gemütlich gefeiert, und natürlich später auch noch ausgiebig getanzt.

Hier nun einige Bilder der Hochzeit in Schwäbisch Hall im Rebers Pflug.

Hochzeit Schwäbisch Hall Hochzeitsfotos Schwäbisch Hall Hochzeitsfotos Schwäbisch Hall Hochzeit Schwäbisch Hall Hochzeit Schwäbisch Hall Hochzeitsfotos Kloster Großcomburg Hochzeitsfotos Kloster Großcomburg Hochzeitsfotos Kloster Großcomburg Hochzeitsfotos Kloster Großcomburg Hochzeit Kloster Großcomburg Hochzeit Schwäbisch Hall Kloster Großcomburg Hochzeit Schwäbisch Hall Kloster Großcomburg Hochzeit Schwäbisch Hall Kloster Großcomburg Hochzeit Schwäbisch Hall Kloster Großcomburg Hochzeit Schwäbisch Hall Kloster Großcomburg Hochzeit Schwäbisch Hall Hochzeitsfotos Schwäbisch Hall Hochzeitsbilder Schwäbisch Hall Hochzeit Marienkirche rieden Hochzeit Marienkirche rieden Hochzeit Marienkirche rieden Hochzeit Marienkirche rieden Hochzeit Marienkirche rieden Hochzeit Rebers Pflug Schwäbisch Hall Hochzeit Rebers Pflug Schwäbisch Hall Hochzeit Rebers Pflug Schwäbisch Hall Hochzeit Rebers Pflug Schwäbisch Hall Hochzeitslocation Rebers Pflug Schwäbisch Hall Hochzeitslocation Rebers Pflug Schwäbisch Hall Rebers Pflug hochzeit in Schwäbisch Hall Rebers Pflug hochzeit in Schwäbisch Hall hochzeit in Schwäbisch Hall Rebers Pflug hochzeit in Schwäbisch Hall Hochzeitsfeier Rebers Pflug in Schwäbisch Hall Hochzeit Rebers Pflug in Schwäbisch Hall Rebers Pflug hochzeit in Schwäbisch Hall Rebers Pflug hochzeit in Schwäbisch Hall hochzeit Schwäbisch Hall rebers Pflug

CLOSE