MENU

Rebers Pflug Hochzeit

Rebers Pflug Hochzeit

Hochzeit Rebers Pflug

Die Hochzeitslocation Rebers Pflug befindet sich in Schwäbisch Hall und ist ein echter Geheimtipp. Stilvoll und elegant kann man im Hochzeitspavillon, einem weißen Festzelt heiraten. Die gute Küche und der erstklassige Service runden das Angebot im Rebers Pflug ab.

Heiraten im Rebers Pflug - Erfahrung und Wissenswertes

Fakten zur Hochzeitslocation Rebers Pflug: 

  • Lage: Schwäbisch Hall, Baden Württemberg
  • Homepage: www.rebers-pflug.de
  • Stil: Landgasthof und Hofgut
  • Kapazität bis zu 170 Personen
  • Übernachtungsmöglichkeit vor Ort vorhanden
  • Freie Trauungen möglich

 

Die Hochzeitslocation Rebers Pflug befindet sich in Schwäbisch Hall und ist in der Region eine beliebte Eventlocation und überregional noch ein echter Geheimtipp. Zum Rebers Pflug gehört ein Hotel und Restaurantbetrieb. Weiterhin können Tagungen und natürlich auch Hochzeiten gefeiert werden. Das Besondere an der Location ist das sehr schöne beheizte Festzelt mit Dielenboden. Dieser versprüht einen ganz eigenen Charme für eine tolle Landhochzeit.

Die Hochzeitslocation Rebers Pflug ist für mittlere bis große Hochzeitsgesellschaften geeignet. Es ist von Heilbronn in ca. 45 Minuten zu erreichen.

Freie Trauungen können auf der Grünen Wiese auf dem großzügigen Gelände des Rebers Pflug durchgeführt werden. Platz gibt es hierfür ausreichend.

Größere Hochzeitsgesellschaften feiern im Zeltpavillon. Hier können bis zu 170 Personen essen und tanzen. Das beheizte Zelt besticht durch seine gemütliche und helle Atmosphäre. Kleinere Gesellschaften von bis zu 70 Personen können im Restaurant feiern.

Übernachtungsmöglichkeiten gibt es direkt vor Ort genügend. Sehr schön und exklusiv sind die Parksuiten. Sehr schöne Bungalows mitten im Park. Gerade als Hochzeitspaar, die ideale Übernachtungsmöglichkeit vor Ort.

Meine Erfahrung als Fotograf für Hochzeitsfotos im Rebers Pflug: Ich habe bereits eine Hochzeit im Rebers Pflug begleitet. Ein Großteil des Brautpaarshootings haben wir im Kloster Comburg in Schwäbisch Hall gemacht. Eine tolle und abwechslungsreiche Möglichkeit für schöne Hochzeitsfotos. Im Rebers Pflug steht der Garten und die Grünflächen zur Verfügung, die gerade bei Sonnenuntergang eine tolle Kulisse für Hochzeitsbilder sind.

EINIGE EINDRÜCKE ZUM REBERS PFLUG

Hochzeit Rebers Pflug Rebers Pflug Hochzeit Hochzeitslocation Rebers Pflug Hochzeitslocation Rebers Pflug Hochzeitslocation Rebers Pflug Rebers Pflug Hochzeit Rebers Pflug Hochzeit Hochzeit Rebers Pflug Rebers Pflug Hochzeit

Habt ihr noch Fragen?

SCHREIBT MIR

Ich antworte immer innerhalb von 24h. Wenn ihr keine Nachricht von mir bekommt, dann ist etwas schief gegangen. Sendet mir dann bitte einfach eine Mail an die info{at}portraitreportage.de

CLOSE