MENU

Kurz vor Jahresende will ich euch noch diese wunderschöne Hochzeit im Seehotel Ketsch zeigen. Eine Corona Hochzeit die sich so ganz und gar nicht nach Corona angefühlt hat. Denn wirklich jeder hat diesen Tag in vollen Zügen genossen. Gefeiert wurde der ganze Tag im Seehotel Ketsch.

Heiraten im Seehotel Ketsch

Das Seehotel ist ein stilvolles Event und Tagungshotel in Ketsch in der Nähe von Mannheim, Heidelberg und Schwetzingen und besitzt langjährige Erfahrung insbesondere in der Ausrichtung von Hochzeiten. Es liegt direkt am See in Ketsch. Freie Trauungen können im hauseigenen Garten auf der grünen Wiese durchgeführt werden. Außerdem gehört ein hervorragendes Restaurant zum Seehotel. Für Hochzeitsfeiern steht der Salon für bis zu 120 Gäste zur Verfügung. Dieser Raum kann mit dem Restaurant auf bis zu 150 Gäste erweitert werden. Oder man nutzt diesen Raum zusätzlich für die Party, wie bei dieser Hochzeit im Seehotel Ketsch. Dadurch ist das Seehotel auch wunderbar für Winterhochzeiten geeignet.

Hochzeitsreportage im Seehotel Ketsch

Begonnen hat die Hochzeitsreportage im Seehotel Ketsch mit den Vorbereitungen. Hier erwartete mich gut gelaunt der Bräutigam. Ich kannte die Beiden bereits von einer Hochzeit von vor einigen Jahren. Und bereits damals stand fest, dass ich ihr Hochzeitsfotograf werden sollte.
Das Styling der Braut fand beim Friseur statt, wo ich aus Corona-Gründen nicht dabei sein konnte. Nach dem Ankleiden, ging es zum First Look der Beiden an den See. Anschließend fand das Brautpaarshooting statt, das wir nicht nur am See, sondern vor allem auch in Ketsch selbst gemacht haben. So konnten wir ganz unterschiedliche Szenerien einfangen und eine schöne Abwechslung an Bildern zusammen verwirklichen. Im Anschluß ging es wieder zurück ins Hotel. Die Freie Trauung fand im Garten auf der grünen Wiese statt. Besser gesagt war es eigentlich eine kirchliche Trauung, die vom Pfarrer aus Corona-Gründen im Freien gehalten wurde. Dadurch konnten die Gäste mit ausreichend Abstand sitzen.

Danach fand draußen noch der Sektempfang mit Hochzeitstorte statt. Gegen Abend konnten wir die Zeit nochmal für ein paar romantische Hochzeitsbilder nutzen.
Das Essen fand im Salon statt. Da das Brautpaar ihren Gästen viel Platz zur Verfügung stellen wollten, haben sie das Restaurant mit dazugemietet. Hier wurde dann später auch getanzt.
Und ach was war das schön. Die Gäste konnten ungezwungen und ausgelassen, und klar auch mit Maske und Abstand. Aber dennoch bestens gelaunt mit dem Brautpaar diese tolle Hochzeit im Seehotel Ketsch feiern.
Und hier der Beweis. Viel Spass mit der Hochzeit im Seehotel Ketsch.

Hochzeit Seehotel Ketsch Seehotel Ketsch Hochzeit Heiraten im Seehotel Ketsch Braut im Seehotel Ketsch Hochzeitsbilder im Seehotel Ketsch Hochzeitsfotos im Seehotel Ketsch Hochzeit im Seehotel Ketsch Seehotel Ketsch Hochzeit Brautpaarshooting Seehotel Ketsch Hochzeit Brautpaarshooting Ketsch Brautpaarshooting Seehotel Ketsch Brautpaarshooting Seehotel Ketsch Hochzeit Brautpaarshooting Seehotel Ketsch Hochzeit Brautpaarshooting Freie Trauung Seehotel Ketsch Freie Trauung Seehotel Ketsch Freie Trauung Seehotel Ketsch Freie Trauung Seehotel Ketsch Freie Trauung Seehotel Ketsch Hochzeitslocation Seehotel Ketsch Seehotel Ketsch Hochzeit Heiraten im Seehotel Ketsch Braut im Seehotel Ketsch Fotoshooting im Seehotel Ketsch Hochzeitsfotos Seehotel Ketsch Hochzeitsfotos Seehotel Ketsch Hochzeitsfotos Seehotel Ketsch Hochzeitsfotos im Seehotel Ketsch Hochzeitsfotos Seehotel Ketsch Hochzeit im Seehotel Ketsch Hochzeit im Seehotel Ketsch Hochzeitsfeier im Seehotel Ketsch Hochzeitsreportage Seehotel Ketsch Hochzeitsreportage im Seehotel Ketsch Hochzeitsreportage im Seehotel Ketsch Hochzeitsreportage im Seehotel Ketsch Hochzeitsreportage im Seehotel Ketsch

CLOSE