MENU

Seehotel Ketsch Hochzeit Erfahrung

Seehotel Ketsch Hochzeit

Hochzeitslocation Seehotel Ketsch

Das elegante und moderne Seehotel Ketsch befindet sich zwischen Speyer und Heidelberg. Ein tolles Hotel mit einem schönen Ambiente das gegenüber von einem kleinem See liegt. Viel Erfahrung und ein toller Service zeichnen dieses Hotel aus.

Heiraten im Seehotel Ketsch - Erfahrung und Wissenswertes

Fakten und Erfahrungswerte zur Hochzeitslocation Seehotel Ketsch: 

  • Lage: Ketsch, Baden Württemberg
  • Homepage: www.seehotel.de
  • Stil: Hotel & Restaurant, heiraten am See
  • Kapazität bis zu 150 Personen
  • Übernachtungsmöglichkeiten vorhanden
  • Freie Trauungen möglich

 

Die Hochzeitslocation Seehotel Ketsch ist ein wunderschönes Boutique-Hotel in der Rhein Neckar Region bei Speyer. Gegenüber vom Hotel befindet sich ein kleiner romantischer See, der zu wundervollen Hochzeitsfotos einlädt. Zum Hotel gehört ein sehr gutes Restaurant und großzügiger Außenbereich. Das Seehotel kann mit einer langjährige Erfahrung in der Ausführung von Hochzeiten dienen.

Das Seehotel ist für mittlere bis große Hochzeitsgesellschaften geeignet. Es ist von Heidelberg und Speyer in ca. 20 Minuten zu erreichen, und liegt wunderschön ruhig in der Natur.

Zum Seehotel Ketsch gehört ein sehr gutes Restaurant. Gefeiert wird im großen Saal mit bis zu 120 Personen. Dieser Bereich kann durch das angrenzende Restaurant auf bis zu 150 Personen erweitert werden. Oder alternativ das Restaurant als Tanzbereich hinzugemietet werden.

Freie Trauungen können hinter dem Hotel auf der großzügigen Wiese durchgeführt werden. Von dort hat man einen direkten Zugang zum Salon. Das Team vom Seehotel kümmert sich liebevoll um all eure Wünsche. Auch für eine Winterhochzeit ist das Seehotel bestens geeignet.

Übernachtungsmöglichkeiten stehen ausreichend zur Verfügung, so dass keiner eurer Gäste nach Hause fahren muss. Natürlich gibt es auch eine schöne Hochzeitssuite. Parkplätze sind ausreichend vorhanden.

Meine Erfahrung als Fotograf für die Hochzeitsfotos im Seehotel Ketsch. Das Brautpaarshooting kann sogar im Hotel durchgeführt werden. Es gibt hier viele liebevoll gestaltete Ecken. Sehr praktisch, falls es mal regnen sollte. Daneben steht noch der See zur Verfügung. Aber auch in die Stadt nach Ketsch ist es mit dem Auto nicht weit. Dort findet man unter anderem eine romantische Holzbrücke. Mehr schöne Hochzeitsbilder seht ihr in der folgende Hochzeitsreportage.

Hochzeit Seehotel Ketsch

Eine Hochzeitsreportage im Corona-Jahr bei sonnigem Wetter mit einer freien Trauung und einer ausgelassenen Hochzeitsfeier im Seehotel Ketsch.

EINIGE EINDRÜCKE ZUM SEEHOTEL KETSCH

Hochzeitslocation Seehotel KetschHochzeitslocation Seehotel Ketsch Seehotel KetschSeehotel Ketsch Hochzeit Seehotel Ketsch Hochzeit Hochzeitsfotos Seehotel KetschHeiraten im Seehotel Ketsch Seehotel Ketsch HochzeitHochzeitsfeier Seehotel Ketsch Hochzeitsfeier Seehotel Ketsch

Habt ihr noch Fragen?

SCHREIBT MIR

Ich antworte immer innerhalb von 24h. Wenn ihr keine Nachricht von mir bekommt, dann ist etwas schief gegangen. Sendet mir dann bitte einfach eine Mail an die info{at}portraitreportage.de

CLOSE