Hochzeit Seehotel Niedernberg

Hochzeit Seehotel Niedernberg

Heute zeige ich euch Impressionen einer wunderschönen Hochzeit im Seehotel Niedernberg. Die Hochzeitslocation Seehotel Niedernberg liegt in der Nähe von Aschaffenburg. Das Hotel wird auch Dorf am See genannt. Mehrere Gebäude neben dem Haupthaus und einen Zugang zum See machen das Ambiente dieses Hotels aus. Eine Hochzeit am See ist einfach was schönes.

Ich durfte in diesem Jahr noch eine der letzten Hochzeiten im Seehotel begleiten. Da es ab 2019 keine Hochzeiten mehr dort geben wird. Denn das Hotel will sich komplett auf Wellness- und Tagungsgäste konzentrieren. Sehr Schade, denn es bietet für Hochzeiten eine sehr schöne Kulisse.

Aber jetzt erstmal zur Hochzeit Seehotel Niedernberg.

Brautstyling im Seehotel Niedernberg

Die Brautvorbereitungen fanden bereits morgens im Seehotel Niedernberg statt. Das Hotel bietet für Hochzeitsgäste eine Reihe von sehr schönen Zimmern mit Blick auf den See an. Und so begann der Tag für mich und die Braut sehr entspannt, auf dem Balkon der Suite mit Blick auf den See. Nachdem das Schminken beendet war mussten wir aber nach Innen umziehen. Da die Temperaturen morgens bereits sehr schnell hoch kletterten. Nachdem Braut und Bräutigam dann schick waren, ging es für den First Look nach draussen. Und dann gleich weiter mit den Hochzeitsportraits, die wir allesamt auf dem Gelände des Seehotels gemacht haben.

Trauung

Die beiden gaben sich das Ja-Wort bei einer freien Trauung. Die freie Trauung fand direkt am See auf einem Steg unter einem Pavillon statt. Eine wunderschöne emotionale Trauung, bei der auch die ein und andere Träne geflossen ist. Danach ging es wieder zurück zum Hotel, wo auf der Terrasse der Sektempfang stattfand.

Hochzeitsfeier

Die abendliche Hochzeitsfeier fand im grossen Saal des Hotels statt. Zu Essen gab es ein sehr leckeres Grillbuffet. Und das Hochzeitspaar konnte die gute Stimmung mit diversen Reden und Darbietungen geniessen. Unter anderem gab es eine Light-Show mit einem Jongleur.

Zwischendurch sind wir nochmal nach draussen gegangen, um ein paar abendlich romatische Hochzeitsportraits zu machen. Bevor es dann mit dem Hochzeitstanz und der Party losging.

Aber nun geht’s  los mit den Hochzeitsbildern vom Seehotel Niedernberg.

Hochzeit Seehotel Niedernberg Hochzeit Seehotel Niedernberg freie Trauung Seehotel Niedernberg freie Trauung Seehotel Niedernberg freie Trauung Seehotel Niedernberg Hochzeit Seehotel Niedernberg Hochzeitsfeier Seehotel Niedernberg Hochzeitsfeier Seehotel Niedernberg Hochzeitsfotos Seehotel Niedernberg Hochzeitsfotos Seehotel Niedernberg Hochzeitsfotos Seehotel Niedernberg Hochzeitsfotos Seehotel Niedernberg Hochzeitsfotos Seehotel Niedernberg Hochzeit Seehotel Niedernberg Hochzeit Seehotel Niedernberg Hochzeit Seehotel Niedernberg Hochzeit Seehotel Niedernberg Hochzeit Seehotel Niedernberg Hochzeitsfotograf Seehotel Niedernberg Hochzeit Seehotel Niedernberg Hochzeitsfotograf Seehotel Niedernberg Hochzeitsreportage Seehotel Niedernberg Hochzeitsreportage Seehotel Niedernberg Hochzeitsreportage Seehotel Niedernberg Hochzeit Seehotel Niedernberg Hochzeitsreportage Seehotel Niedernberg Hochzeitsreportage Seehotel Niedernberg Hochzeitsreportage Seehotel Niedernberg Hochzeitsreportage Seehotel Niedernberg Hochzeitsreportage Seehotel Niedernberg Hochzeitsreportage Seehotel Niedernberg Hochzeitsreportage Seehotel Niedernberg Hochzeitsreportage Seehotel Niedernberg Hochzeitsreportage Seehotel Niedernberg Hochzeitsreportage Seehotel Niedernberg Hochzeitsreportage Seehotel Niedernberg Hochzeitsreportage Seehotel Niedernberg