Hochzeitsfotograf das Tegernsee

18. September 2015

Hochzeitsfotograf das Tegernsee

Hochzeitsfotograf das TegernseeHochzeitsfotograf TegernseeHochzeitsfotograf das Tegernsee

Hochzeit im Das Tegernsee, eine wundervolle und edle Hochzeitslocation am Tegernsee. Auch wenn gerade mein zweiter Sohn frisch in unser Heim eingezogen ist, so muss die Arbeit eines Hochzeitsfotografen dennoch erledigt werden. Es warten noch einige Hochzeiten darauf bearbeitet zu werden und noch mehr endlich mal gebloggt zu werden. So wie diese wundervolle Hochzeit vom das Tegernsee.

Die Hochzeit wurde nicht nur am Tegernsee sondern auch im Hotel das Tegernsee gefeiert. Eine der ersten Adressen an diesem wunderschönen Ort. Beide kommen nicht aus der Gegend, sondern haben sich bewusst für einen Ort entschieden an dem sie sich wohl fühlen. Somit sind auch alle Gäste mit dem Brautpaar aus ganz Deutschland angereist. Auch ich durfte alte Bekannte wiedertreffen, da ich das Brautpaar bereits von einer Hochzeit in der Propstei Johannesberg in Fulda aus dem letzten Jahr kannte.

Leider konnte ich nicht länger dort verweilen, da ich nachts bereits wieder heim musste, um tags darauf als Hochzeitsfotograf in Heidelberg tätig zu sein. Aber die Mühe hat sich gelohnt.

Hochzeitsreportage Das Tegernsee

Begonnen hat der Tag damit, dass ich die Braut in ihrem Zimmer in der Hochzeitslocation das Tegernsee begrüßen durfte. Mit ihr bin ich dann zur Trauung gefahren, die auf der gegenüberliegenden Seite des Tegernsees in Bad Wiese stattfand. Ein sehr emotionaler Einzug der Braut und ebenso eine emotionale Trauung in der schönen Kirche in Bad Wiessee.

Bei sehr heissen Temperaturen war eines der Highlights eine Bootsfahrt auf dem Tegernsee der gesamten Hochzeitsgesellschaft. Wir sind dann auf einer Seite des Sees ausgestiegen und haben fleissig Hochzeitsportraits gemacht. Dabei haben wir viele verschiedenen Spots angefahren. Denn die zwei haben alles bestens organisiert. Uns stand nämlich ein Auto zur Verfügung um den See zu umrunden. Also an alles gedacht. Wir konnten die Zeit intensiv für verschiedenste Hochzeitsfotos nutzen. Die Gäste waren mit der Bootsfahrt gut beschäftigt.

Am Abend fand die Hochzeit im Das Tegernsee im wunderschönen Barocksaal des Hotels statt. Ein sehr edler und heller Saal, stilvoll dekoriert. Am Abend gab es einige Reden und auch ein paar Spiele. Sehr schön war vor allem die originelle Version von das Herzblatt. Hier haben sich Bräutigam und Freunde noch mal so richtig in Schale geworfen. Sozusagen als Rapper verkleidet. Nachdem ich noch den Hochzeitstanz und ein bisschen Party fotografiert habe, war meine Zeit bei der Hochzeit am das Tegernsee beendet und ich durfte den Heimweg antreten. Noch voller Eindrücke verging die Heimfahrt wie im Fluge.

So und jetzt endlich kommen die Bilder von meiner Hochzeit am Das Tegernsee.

Hochzeitslocation Das TegernseeKFT-5Hochzeit TegernseeKFT-7Hochzeitsfotos das TegernseeHochzeitsfotos der Braut das TegernseeKFT-10KFT-11Hochzeit Bad WiesseeKFT-13Hochzeitsfotograf Bad WiesseeHochzeit Bad WiesseeKFT-16KFT-17KFT-18KFT-19KFT-20KFT-21Hochzeitsreportage das TegernseeHochzeitsreportage das TegernseeHochzeitsreportage das TegernseeHochzeit Tegernsee BrautpaarportraitsHochzeit am Tegernsee BrautpaarportraitsHochzeit Tegernsee BrautpaarportraitsHochzeitsfotograf das TegernseeHochzeitsfotos das TegernseeHochzeitsreportage das TegernseeHochzeitsfotos das TegernseeHochzeitsfotos das TegernseeHochzeitsfotograf Tegernsee BrautpaarportraitsKFT-34Hochzeitsreportage das TegernseeHochzeitsfotograf Tegernsee BrautpaarportraitsHochzeit das TegernseeHochzeit Fotograf Tegernsee BrautpaarportraitsHochzeit am TegernseeHochzeit Fotograf Tegernsee BrautpaarportraitsHochzeit das TegernseeHochzeit Tegernsee PortraitsHochzeitsfotograf TegernseeHochzeitsreportage das TegernseeHochzeit Tegernsee BrautpaarportraitsHochzeitsreportage das TegernseeKFT-47Hochzeitsfotograf das TegernseeHochzeit am Tegernsee KFT-50KFT-51KFT-52KFT-53heiraten im Hotel am TegernseeKFT-55KFT-56Hochzeitsreportage das TegernseeHochzeitsreportage das TegernseeHochzeitsreportage das TegernseeKFT-60Hochzeitsfotograf das TegernseeHochzeit Fotograf Hotel das TegernseeHochzeit Hotel das Tegernsee