Hochzeitsfotograf Maisenburg

Hochzeitsfotograf Maisenburg in Hayingen

Hochzeit Maisenburg Hochzeitsfotos Maisenburg

Hochzeit auf der Maisenburg, eine traumhafte Hochzeitsreportage in der schwäbischen Alb. Ja ich habe es mal geschafft. Ich hatte Sonne auf der Maisenburg. Meistens musste ich bis jetzt als Hochzeitsfotograf auf der Maisenburg  mit schlechtem Wetter kämpfen, aber diesmal hatte ich sogar Sonne. Zwar nur eine gute Stunde, dafür aber genau zum richtigen Zeitpunkt. Aber mal ehrlich gesagt, bei den beiden war die Sonne eigentlich auch unnötig. Beide haben so viel Wärme und Liebe ausgestrahlt, die zwei hätte ich auch im strömenden Regen ohne Schirm rausstellen können und ich hätte tolle Hochzeitsfotos bekommen.

Und so musste ich mich also mal mit Sonne rumplagen :-).

Schön war es vorallem. Ach was hat das ein Spass gemacht. Ich komme ins schwärmen. So viele tolle Momente auf einer Hochzeit. Das beste ist, als Hochzeitsfotograf ist man mitten drin. Was gibts schöneres.

Hochzeitsreportage auf der Maisenburg

Nur kurz noch was zur Hochzeit. Alles vom getting ready bis zur Trauung und den Portraits fand auf der wunderschönen Maisenburg in Hayingen statt. Die Maisenburg gehört zu den schönsten Hochzeitslocations in Baden Württemberg. Eine stilvolles Hofgut. Wunderschön in der Natur eingebettet mit einer grandiosen Aussicht auf die Umgebung. Hier ist man vollkommen für sich und kann bis spät in die Nacht feiern.

Bereits morgens war die Stimmung prächtig und die Braut war bestens gelaunt. Für die freie Trauung wurden extra Heuballen rangekarrt die als Sitzfläche dienten und der freien Trauung somit ein ganz besonderes Ambiente gegeben haben. Die Hochzeitslocation Maisenburg ist eine wunderschöne Location mitten im Grünen, umgeben von Feldern und Natur. Diese haben wir natürlich für die Hochzeitsfotos genutzt.

Die Party wurde durch eine extrem starke Gesangseinlage einer der Gäste eröffnet. Das hat bei vielen der Gäste echte Gänsehaut hervorgerufen hat. Das Brautpaar ist aus der Schweiz in die alte Heimat gekommen, um ihre Hochzeit auf der Maisenburg zu feiern. Viele der Gäste sind auch von weiter angereist. Haben aber diesen Tag sichtlich genossen. Und vor allem schwer gefeiert und getanzt.

Grüße dann mal in die Schweiz. Viel Spass mit den Hochzeitsbildern der Maisenburg. Falls ihr noch mehr von der Maisenburg sehen wollt, dann habe ich hier noch eine weitere Hochzeit von der Maisenburg.

Hochzeitsreportage Maisenburg Brautvorbereitungen Hochzeitsreportage Maisenburg Brautvorbereitungen Hochzeitsreportage Maisenburg Brautvorbereitungen Hochzeitsreportage Maisenburg Brautvorbereitungen Hochzeitslocation Maisenburg Brautkleid Hochzeitsreportage Maisenburg Bräutigam freier Trauung Maisenburg freier Trauung Maisenburg freier Trauung Maisenburg freier Trauung Maisenburg Sektempfang Maisenburg Hochzeitsfotos Maisenburg Hochzeitsfotos Maisenburg Hochzeitsfotos Maisenburg Hochzeitsfotos Maisenburg Hochzeitsfotograf Maisenburg Hochzeit Maisenburg Hochzeitsfotos Maisenburg Hochzeitsfotos Maisenburg Hochzeitsfotos Maisenburg Hochzeitsfotograf Maisenburg Hochzeitsfotos Maisenburg Hochzeitsfotos Maisenburg Hochzeitsfeier Maisenburg Hochzeitsfeier Maisenburg Hochzeitsfeier Maisenburg Hochzeitsfeier Maisenburg Hochzeitsfeier Maisenburg Hochzeitsfeier Maisenburg Hochzeit Maisenburg