Hochzeitsfotograf Passau

20. Juli 2015

Hochzeitsfotograf Passau

Hochzeitsfotograf in Passau

Als Hochzeitsfotograf in Passau, eine wundervolle deutsch – indische Hochzeit in Passau. So es ist Montag, also Blog-Tag. Dieses mal geht es für eine Hochzeit nach Passau, wo ich als Hochzeitsfotograf mit dabei sein durfte. Und ach was habe ich mich auf diese Hochzeit gefreut. Neue Städte die nicht gerade um die Ecke sind, finde ich immer toll. Leider waren dann aber die Wetteraussichten nicht sonderlich gut, also sie waren sogar ziemlich mies. Denn es sollte den ganzen Tag regnen. Und so kam es dann leider auch, aber was soll ich sagen, es war echt wurscht. Wenn ihr noch Tipps für Hochzeitsfotos im Regen benötigt, dann habe ich einen interessanten Artikel für euch.

Hochzeitsreportage in Passau

Die Wärme und Herzlichkeit die mich dort erwartet hat, hat alleine schon dieses kühle und triste Wetter komplett ausgeglichen. Obwohl ich beide an dem Tag zum ersten Mal sah, haben wir uns auf Anhieb blendend verstanden. Auch hat sich das Brautpaar nicht abschrecken lassen mit Schirm bewaffnet nach draussen zu gehen, um zumindest mal kurz in die Passauer Altstadt zu fahren, schön stilvoll übrigens mit einem englischen Taxi. Da beide in London wohnen, ist man das Wetter auch ein klein wenig gewohnt. Die Braut hat indische Wurzeln und somit war dann auch ein Teil der Hochzeitsgesellschaft indischer Abstammung. Immer wieder schön, wenn ich von einem Inder in einem tiefbayrischen Dialekt angesprochen wurde. Die Hochzeit in Passau wurde übrigens in der ehemaligen Schule der Braut gefeiert, die einen wunderschönen Saal besitzt. Auch die Trauung fand in der Kapelle auf dem Platz des Schulgeländes statt, so dass wir keine weiten Wege an dem Tag hatten, und viel Zeit für schöne Hochzeitsbilder in Passau.

Heiraten in Passau

Jetzt möchte ich euch aber noch kurz von dem Tag erzählen den ich als Hochzeitsfotograf in Passau verbracht habe. Begonnen hat der Hochzeitstag mit den Brautvorbereitungen in einem Hotel an der Stadtgrenze von Passau, in dem ich auch übernachtet habe. Das Zimmer der Braut war recht Klein, und es wurde noch kleiner durch die vielen Personen, die hier ein und ausgingen. Aber es war einfach nur witzig und hat die Braut viel zum Lachen gebracht.

Danach fand der First Look in der Hotellobby statt, da wir ja wegen ziemlich beschissenem Wetter nicht rauskonnten. Und dort haben wir auch direkt mit den Hochzeitsfotos in Passau begonnen. Ach was für ein hübschen Pärchen die zwei doch sind. Für die Hochzeitsfotos sind wir zusätzlich noch in die Schule gefahren, wo später auch gefeiert wurde, und noch in die Passauer Altstadt. Trotz Regen hat alles wunderbar geklappt, und wir sind trocken wieder zurückgekehrt. Anschließend fand die Trauung in der Kapelle an der Schule statt. Von dort gibt es einen direkten Übergang in den Festsaal. Wie praktisch. Und in diesem Festsaal wurde dann auch kräftig und sehr ausgelassen gefeiert.

Ein weiteres Highlight an dem Abend war dann auch noch ein Bollywood Tanz, der echt gerockt hat, genauso wie die anschliessende Party, die bestimmt noch ziemlich lange ging.

Was eine grandiose Hochzeitsfeier, die ich als Hochzeitsfotograf in Passau verbringen durfte. Ihr zwei wart einfach nur phantastisch. Ich danke euch sehr dass ich euch an eurer Hochzeit in Passau begleiten durfte.

Hochzeitsreportage Passaujtpb-4Hochzeitsreportage Passaujtpb-6jtpb-7Hochzeitsreportage Passaujtpb-10Hochzeitsreportage PassauHochzeitsfotos PassauHochzeitsfotograf PassauHochzeit Fotograf PassauHochzeitsfotos Passaujtpb-16Hochzeit Fotograf Passau Portraitbilder BrautpaarHochzeitsfotografie PassauHochzeitsfotograf Passau Portraitbilder BrautpaarHochzeit Fotograf Passau Portraitbilder Brautpaarjtpb-21Hochzeit PassauHochzeit Passau bei RegenHochzeit Passau Domjtpb-26Hochzeitsfotograf Passau DomHochzeit Passau AltstadtHochzeit Fotograf Passau AltstadtHochzeitsfotograf Passaujtpb-30Hochzeitslocation Passauheiraten in Passaujtpb-33heiraten in Passau bei Regenjtpb-35jtpb-36jtpb-37

jtpb-74jtpb-38jtpb-43jtpb-46Hochzeit Fotograf Passau Portraitbilder BrautpaarHochzeitsfotograf Passau Portraitbilder Brautpaar bei NachtHochzeit Fotograf Passau Portraitbilder Brautpaar bei Nachtjtpb-53jtpb-54Hochzeitsreportage PassauHochzeit Passau First DanceHochzeitsfotograf Passau First DanceHochzeitsreportage Passaujtpb-59jtpb-60jtpb-61Hochzeitsreportage PassauHochzeitsreportage Passaujtpb-64jtpb-65Hochzeitsreportage PassauHochzeitsreportage Passaujtpb-66jtpb-67jtpb-68jtpb-69Hochzeitsreportage PassauHochzeitsfeier PassauHochzeit PassauHochzeitsfotograf Passau