MENU

Hochzeitsfotos Hofgut Hohenstein in Lautertal Reichenbach

Heute zeige ich euch mal keine Hochzeitsreportage sondern einfach ein paar wunderschöne Hochzeitsfotos, die ich bei einer kleinen standesamtlichen Hochzeit Mitte Juni im Hofgut Hohenstein gemacht habe.

Das Hofgut Hohenstein befindet sich in Lautertal-Reichenbach im schönen Odenwald. Eigentlich gar nicht so weit von mir entfernt, dennoch war ich dort zum ersten Mal zu Gast. Das Hofgut liegt wunderschön in unberührte Natur etwas abseits, umrahmt von Wäldern und Wiesen mit einem herrlichen Ausblick auf den Odenwald mit eben dieser unberührten Natur.

Es gibt einen kleinen Teich mit einem Steg- Und genau dort fand die standesamtliche Trauung der beiden statt. Das Brautpaar hatte sich genau diesen Ort für ihre Trauung ausgesucht, eben weil es so schön dort ist. Vor der eigentlichen Trauung haben wir uns im Hofgut getroffen, um dort ein paar schöne Hochzeitsbilder zu machen. Es schien die Sonne und zwar ganz schön heftig, was für Portraitaufnahmen um die Mittagszeit nicht unbedingt vorteilhaft ist. Wir Fotografen sprechen da von hartem Licht, und eigentlich mag man lieber weiches Licht, da dies für Portraits schmeichelhafter ist. Mehr darüber findet ihr z.b. in meinem Artikel über Hochzeitsfotos und die beste Zeit für Portraits. Dennoch haben wir genügend schöne Stellen gefunden, wo ich mit dem vorhandenen harten Licht gut spielen konnte.

Also viel Spass mit den Hochzeitsfotos vom Hofgut Hohenstein im Odenwald.

Hochzeitsfotos Hofgut Hohenstein Hochzeitsbilder Hofgut Hohenstein Hochzeitsfotos Hofgut Hohenstein Hochzeit Hofgut Hohenstein Hochzeit feiern Hofgut Hohenstein Hochzeitsfotograf Hofgut Hohenstein Hochzeit Hofgut Hohenstein Hochzeit Fotograf Hofgut Hohenstein Hochzeitsfotograf Hofgut Hohenstein Hochzeitsfotos Hofgut Hohenstein Hochzeitsbilder Hofgut Hohenstein

CLOSE