MENU

Hochzeitslocation La Villa Erfahrung

Hochzeit am Starnberger See
Hochzeit La Villa Starnberger See

Hochzeitslocation La Villa Starnberger See

Die Hochzeitslocation La Villa ist ein traumhaftes Hotel am Starnberger See in Niederpöcking, nicht weit von München entfernt. Es gibt hier vielfältige Möglichkeiten eine phantastische Hochzeit in einer herrlichen Umgebung zu feiern. Ein Aufenthalt im La Villa fühlt sich an wie ein exklusiver Urlaub.

Heiraten im La Villa am Starnberger See - Erfahrung und Wissenswertes

Fakten und Erfahrungswerte zur Hochzeitslocation LA VILLA: 

  • Lage: Niederpöcking, Bayern
  • Homepage: www.lavilla.de
  • Stil: Hotel am See
  • Kapazität bis zu 140 Personen
  • Übernachtungsmöglichkeiten vorhanden
  • Freie Trauungen möglich

 

Die Hochzeitslocation La Villa befindet sich in traumhafter Lage direkt am Starnberger See in Niederpöcking. Das La Villa ist ein erstklassiges Hotel und eine vielseitige Eventlocation für Firmenevents, Familienfeier und Hochzeiten. Das La Villa fühlt sich an wie Urlaub. Erholung pur am Starnberger See.

Niederpöcking ist nicht weit von Starnberg, und ist von München in ca. 45 Minuten zu erreichen. Die Hochzeitslocation La Villa ist für kleine bis große Hochzeitsgesellschaften geeignet. Es stehen vielfältige Räumlichkeiten für eine Feier zur Verfügung. Der schönste und größte Raum ist die Orangerie, die bis zu 140 Personen fasst. Rundherum verglast hat die Orangerie ein ganz besonderes Flair für Hochzeiten im La Villa.  Aber auch für kleinere Hochzeitsgesellschaften ist die La Villa bestens geeignet. Im Restaurant können bis zu 40 Gäste gemütlich feiern. Der Gartenpavillion mit einem herrlichen Ausblick auf den See fasst 100 Personen.

Weiterhin stehen noch kleinere Räume, wie das Zanetti, das Maximilian und der Weinkeller zur Verfügung. Die für ca. 10-30 Gäste zu empfehlen sind. Diese sind vor allem für kleinere standesamtliche Hochzeiten geeignet. Da die Räume alle sehr schön sind, ist das La Villa ebenso für Winterhochzeiten eine klare Empfehlung.

Freie Trauungen sind direkt am See möglich. Diese sind ein tolles Erlebnis. Im Anschluß kann der Sektempfang am Bootshaus stattfinden. Falls es doch mal regnen sollte, können die Indoor Räume genutzt werden.

Die Küche ist erstklassig und bietet vielfältige Speisen an.

Zur Übernachtung stehen 18 Doppelzimmer und 12 Einzelzimmer zur Verfügung. Für das Brautstyling gibt es ein separates Gebäude, das exklusive in der Zeit genutzt werden kann. Hier hat man viel Platz um sich auszubreiten, und sich mit seinen Brautjungfern zurecht zu machen.

Meine Erfahrung als Fotograf für die Hochzeitsfotos im La Villa: Für das Brautpaarshooting gibt es viel wundervolle Möglichkeiten. Die Hochzeitsfotos im La Villa können auf dem Gelände und vorallem am See gemacht werden. Das Bootshaus ist auch sehr schön und malerisch. Insbesondere Hochzeitsbilder bei Sonnenuntergang mit Seepanorama sind spektakulär. In dem Zuge muss ich den lobenswerten und flexiblen Service erwähnen. Bei einer Hochzeit die ich als Hochzeitsfotograf im La Villa begleitete habe, wurden wir vom Service mit einem kleinen E-Auto direkt runter zum See gefahren, um die letzten Sonnenstrahlen beim Sonnenuntergang noch fotografieren zu können.

Hier findet ihr noch eine weitere phantastische Hochzeit im La Villa am Starnberger See.

Hochzeit La Villa

Hochzeit im La Villa

Eine sommerliche Hochzeitsreportage im La Villa am Starnberger See. Eine freie Trauung am See, Hochzeitsfotos am See und im Grünen. Ein spektakulärer Sonnenuntergang und eine ausgelassene Feier.

EINIGE EINDRÜCKE ZUR HOCHZEITSLOCATION LA VILLA

Hochzeitslocation La Villa Hochzeitslocation La Villa Starnberger see Hochzeitslocation La Villa Starnberger see Hochzeit La Villa Starnberger see Hochzeit La Villa Starnberger seeHochzeitslocation La Villa Starnberger see Hochzeitslocation La Villa Starnberger see Hochzeitslocation La Villa Starnberger see Hochzeitsfotograf La Villa Hochzeitslocation La Villa Orangerie Hochzeitsfotograf La Villa Starnberger See

Habt ihr noch Fragen?

SCHREIBT MIR

CLOSE