Hochzeit La Villa am Starnberger See

Hochzeit La Villa am Starnberger See bei München

Dieses mal entführe ich euch für eine Hochzeit ins La Villa. Ein traumhaftes Hotel direkt am Starnberger See gelegen. Eine freie Trauung mit Blick in die Bucht, ein romantisches Bootshaus, ein tolles Pärchen und die Sonne scheint. Was will man da noch mehr. Na ja für meine Bedürfnisse hätte es zwei drei Grad kühler sein können. Erinnert ihr euch noch an das ganz heisse Wochenende im Juli. Ja Bingo, da war ich am See, genauer gesagt am Starnberger See, leider nicht zum baden sondern zum arbeiten. Gebadet haben die Hochzeitsgäste, die die kleine Pause am Nachmittag für ein abkühlendes Bad im See genutzt haben.

Hochzeitsreportage am Starnberger See

Und haben die 37° sonst jemanden gestört. Nein, keinen Menschen hat’s gestört. Sowas von einer entspannten, relaxten und dennoch intensiven Feier. Toll. Mein Kompliment an das Brautpaar.

Die Hochzeitslocation La Villa gehört mit zur ersten Adresse, wenn man plant am Starnberger See zu heiraten. Ein echt toller Blick, ein guter Service und ein wunderschöner Saal in der Orangerie zum feiern und Party machen. Die Orangerie ist ein sehr stilvoller lichtdurchfluteter Saal, in dem bis zu 140 Hochzeitsgäste feiern können. Gerade abends bei warmen Temperaturen ist es toll, dort zu sitzen und das Ambiente und den Blick auf den See zu genießen. Die seitlichen Wände können nämlich komplett geöffnet werden. Wirklich grandios die Hochzeitslocation La Villa.

Hochzeitslocation La Villa Starnberger See

Heiraten im La Villa – freie Trauung am See

Geheiratet haben die Beiden natürlich auch im La Vila. Die freie Trauung fand direkt am See statt. Dafür muss man lediglich ein wenig den Hang hinunterwandern. Für die Gäste wurden infolge der sehr heißen Temperaturen Sonnenschirme bereitgestellt.

Aber was ein grandioser Augenblick für den Bräutigam, wenn man am See steht und seine zukünftige Frau den Weg vom Hotel zum See runterkommen sieht.

Im übrigen ist man bei solchen Temperaturen und ganz schön krassen Lichtverhältnissen als Hochzeitsfotograf ganz schön gefordert.

Ein bisschen Glück hatten wir dann abends noch, als wir uns nochmal runter an den See begeben haben, und ein paar schöne Aufnahmen bei Sonnenuntergang machen konnten. Da ist mir aber mal wieder bewusst geworden, wie kurz diese Zeitspanne ist, in der der Himmel so richtig schön spektakulär ist. Aber es hat für ein paar schöne Hochzeitsfotos gereicht.

Abends wurde natürlich noch lecker gegessen und danach vorallem kräftig gefeiert. Eine wahnsinnige schöne Hochzeit im La Villa, die ich miterleben durfte. Und dafür danke ich euch von ganzem Herzen. Gerne zeige ich euch hier noch eine weitere Hochzeit die ich als Hochzeitsfotograf im La Villa begleitet habe.

Brautstyling La Villa Starnberger See Brautstyling La Villa Starnberger See Brautstyling La Villa Starnberger See Brautstyling La Villa Starnberger See Brautstyling La Villa Starnberger See Brautstyling La Villa Starnberger See Brautfotos La Villa Starnberger See Hochzeitspaar im Hotel La Villa Starnberger See Hochzeitsfotos La Villa Starnberger See Hochzeitsfoto Braut La Villa Starnberger See Hochzeitsfoto La Villa Starnberger See Hochzeit La Villa Starnberger See Hochzeit La Villa Starnberger See Hochzeitsfotograf La Villa Starnberger See Hochzeitsfotos La Villa Starnberger See Hochzeit im La Villa Starnberger See Hochzeitsfotos La Villa Starnberger See Hochzeit La Villa Starnberger See Hochzeitsfotos La Villa Starnberger See Hochzeit La Villa Starnberger See Hochzeit La Villa am Starnberger See Hochzeitsbilder La Villa Starnberger See Trauung La Villa Starnberger See Trauung La Villa Starnberger See Trauung La Villa Starnberger See Trauung La Villa Starnberger See heiraten La Villa Starnberger See Hochzeitsfeier La Villa Starnberger See heiraten La Villa Starnberger See heiraten La Villa Starnberger See Brautschuhe La Villa Starnberger See Hochzeit La Villa Starnberger See Hochzeitsfoto bei Sonnenuntergang La Villa Starnberger See Hochzeitsfoto bei Sonnenuntergang La Villa Starnberger See Hochzeitsfeier La Villa Starnberger See