MENU

Hof Neuhaus Hochzeit

Hochzeit Überlingen Brautpaarportraits
Hochzeit Überlingen Brautpaarportraits

Hochzeitslocation Hof Neuhaus

Der Hof Neuhaus ist eigentlich gar keine klassische Hochzeitslocation. Aber dafür ein echter Geheimtipp. Wundervoll auf dem Lande liegt dieser Apfelhof bei Überlingen am Bodensee. Weit ab von irgendwelchen Nachbarn kann hier bis spät in die Nacht gefeiert werden. Ein echt traumhaftes Fleckchen, einfach nur wunderschön.

Heiraten im Hof Neuhaus in Überlingen - Erfahrung und Wissenswertes

Fakten und Erfahrungswerte zur Hochzeitslocation Hof Neuhaus: 

  • Lage: Überlingen Bodenseeregion, Baden Württemberg
  • Homepage: www.hof-neuhaus.de
  • Stil: Hofgut
  • Kapazität bis zu 120 Personen
  • keine Übernachtungsmöglichkeit vor Ort vorhanden
  • Freie Trauungen möglich

 

Die Hochzeitslocation Hof Neuhaus befindet sich auf dem Land bei Überlingen in der Bodenseeregion und ist ein toller Geheimtipp für eine Hochzeitslocation am Bodensee. Die Lage ist traumhaft mitten im Grünen, weit ab von Städten und jeglicher Hektik des Alltags. Hier fühlt man sich wie im Urlaub. Der Hof Neuhaus ist ein Apfelhof mit einem Hofladen und einer Gaststätte. Dazu gehört aber auch ein schöner Saal. Wundervoll ist auch der hauseigene Garten in dem sich eure Gäste wohl fühlen werden.

Die Hochzeitslocation Hof Neuhaus ist für kleine bis mittelgroße Hochzeitsgesellschaften geeignet. Sie ist von Überlingen und Meersburg in ca 20 Minuten zu erreichen. Von Friedrichshafen am Bodensee benötigt man ca 45 Minuten. Als Hochzeitsfotograf für den Bodensee habe ich bereits zwei extrem tolle Hochzeiten dort fotografiert.

Freie Trauungen können im Garten auf der Wiese gemacht werden. Platz ist genügend vorhanden.

Hochzeitsgesellschaften feiern im Saal der Gaststätte. Das wirklich tolle an dieser Location ist der Außenbereich. Vorallem die Sonnenterasse und der Garten sind nutzbar und laden zum Verweilen ein. Wenn es sommerlich warm ist, kann hier genauso schön gefeiert werden. Und das ohne Sperrstunde.

Übernachtungsmöglichkeiten vor Ort gibt es leider keine. Parkmöglichkeiten sind vorhanden.

Ein besonderes Schmankerl ist das Apfelzügle. Ein Traktor mit mehreren Anhänger, der mit einem Teil der Gesellschaft über die Obstfelder fährt. Besonders die Kinder werden ihr Freude daran haben

Meine Erfahrung als Fotograf für die Hochzeitsfotos im Hof Neuhaus: Wer Bilder in der Natur liebt, der wird hier fündig. Hochzeitsfotos können im Garten des Hofs gemacht werden. Weiterhin kann man noch die umliegenden Felder nutzen. Anschließend zeige ich euch eine wundervolle Sommerhochzeit im Hof Neuhaus.

Hochzeitsfotograf Überlingen Bodensee Details Hochzeitskleid

Hochzeit im Hof Neuhaus in Überlingen

Eine wundervolle Hochzeitsreportage auf dem Lande in Überlingen am Bodensee und eine Hochzeitsfeier im Hof Neuhaus mitten im Grünen.

EINIGE EINDRÜCKE ZUM HOF NEUHAUS

Hof Neuhaus Hochzeit Hof Neuhaus Hochzeit Hof Neuhaus HochzeitHochzeit Überlingen Hof Neuhaus Hof Neuhaus Überlingen Hochzeit Überlingen Brautpaarportraits Hochzeitsfotograf Bodensee Eröffnungstanz Hof Neuhaus HochzeitsfeierHochzeitsfotograf Bodensee Party

Habt ihr noch Fragen?

SCHREIBT MIR

Ich antworte immer innerhalb von 24h. Wenn ihr keine Nachricht von mir bekommt, dann ist etwas schief gegangen. Sendet mir dann bitte einfach eine Mail an die info{at}portraitreportage.de

CLOSE