Schloss Michelfeld Hochzeit Erfahrung

Wundervoll heiraten Schloss Michelfeld in Angelbachtal.

Hochzeit Schloss Michelfeld

Hochzeitslocation Schloss Michelfeld

Das Schloss Michelfeld ist eine sehr schöne Hochzeitslocation in Angelbachtal in der Nähe von Sinsheim. Ein wunderschöner Festsaal für große Gesellschaften, ein toller Innenhof für den Sektempfang, Übernachtungsmöglichkeiten vor Ort und eine sehr gute Küche, machen das Landgut Schloss Michelfeld zu einer perfekten Hochzeitslocation. Ganz in der Nähe findet man viele Möglichkeiten für wunderschöne Hochzeitsfotos.

Heiraten im Schloss Michelfeld - Erfahrung und Wissenswertes

In nächster Nähe zum Landgut befindet sich eine evangelische und katholische Kirche. Und auch das Standesamt in Angelbachtal ist nicht weit.

Größere Hochzeitsgesellschaften feiern im großen Festaal. Eine umgebaute und modernisiert Scheune, die voll klimatisiert ist. Ein toller und Festsaal mit zweiter Ebene und hoher Holzbalkendecke. Im Festsaal können bis zu 200 Gäste feiern.

Daneben gibt es noch den Galeriesaal, der für bis zu 120 Personen geeignet ist. Der großzügige Innenhof kann für den Sektempfang genutzt werden.

Zur Übernachtung stehen 26 Gästezimmer im Hotel zur Verfügung. In der näheren Umgebung gibt es noch weitere Übernachtungsmöglichkeiten für eure Gäste.

Meine Erfahrung als Fotograf für die Hochzeitsfotos im Schloss Michelfeld: Neben der Location selbst gibt es im Angelbachtal noch einen sehr schönen Schlosspark, der in wenigen Minuten zu erreichen ist. Dort gibt es weiträumige Grünflächen und kleine Seen, und somit viele Möglichkeiten für schöne Hochzeitsfotos. Schaut euch meine Hochzeitsreportage im Schloss Michelfeld an.

Fakten und Erfahrungswerte zur Hochzeitslocation Landgut Schloss Michelfeld:

  • Lage: Angelbachtal, Baden Württemberg
  • Homepage: www.landgut-schloss-michelfeld.de
  • Stil: Hofgut
  • Kapazität bis zu 200 Personen
  • ausreichend Übernachtungsmöglichkeit vorhanden
  • Freie Trauungen möglich
  • Die Hochzeitslocation Schloss Michelfeld befindet sich in Angelbachtal in der Nähe von Sinsheim. Zum Landgut Schloss Michelfeld gehört ein Hotel, zwei Bankettsäle und ein großer nicht einsehbarer Innenhof.

    Die Hochzeitslocation Schloss Michelfeld ist für mittlere bis große Hochzeitsgesellschaften geeignet. Sie ist von Heidelberg in ca 20 Minuten zu erreichen und von Karlsruhe in ca 60 Minuten. Eine wundervolle Hochzeitslocation in Baden Württemberg.

    Freie Trauungen können auf der zugehörigen Grünfläche realisiert werden.

    Hochzeit im Schloss Michelfeld

    Eine romantische Hochzeitsreportage im Schloss Michelfeld. Herbstliche Hochzeitsfotos im Park und eine ausgelassene Hochzeitsparty in der Scheune des Landguts.

    Hochzeit Schloss Michelfeld

    EINIGE EINDRÜCKE ZUM SCHLOSS MICHELFELD

    Hochzeit Schloss Michelfeld Hochzeit Schloss Michelfeld Hochzeitslocation Schloss Michelfeld Hochzeitslocation Schloss Michelfeld Hochzeitslocation Schloss Michelfeld Hochzeitslocation Schloss Michelfeld Hochzeitsfotos Schloss Michelfeld Schloss Michelfeld Hochzeit

    Habt ihr noch Fragen?

    Ich antworte immer innerhalb von 24h. Wenn ihr keine Nachricht von mir bekommt, dann ist etwas schief gegangen. Sendet mir dann bitte einfach eine Mail an die info{at}portraitreportage.de