Hochzeit Landgut Schloss Michelfeld

Hochzeit im Landgut Schloss Michelfeld in Angelbachtal

Hochzeit feiern in der Eventlocation in Angelbachtal, eine Hochzeit im Landgut Schloss Michelfeld. Mehrere Male war ich bereits als Hochzeitsfotograf in Angelbachtal tätig. Dabei natürlich auch in der wunderschönen Hochzeitslocation Landgut Schloss Michelfeld. Angelbachtal befindet sich im Rhein Neckar Kreis. Zentral gelegen zwischen Heidelberg, Karlsruhe und Heilbronn, in der Nähe zu Sinsheim. In der Eventscheune können bis zu 200 Gäste Platz finden. Wem dies immer noch nicht lang, der kann die Galerie ebenso mit fast bi zu 100 Personen bestücken. Die restaurierte Scheune besitzt ein gemütliches Ambiente und bietet die besten Voraussetzungen für eine gelungene Hochzeitsfeier. Eine echt grandiose Hochzeitslocation in Baden Württemberg. Hier findet ihr noch weitere Locations zu Scheunen Hochzeiten.

getting ready und Trauung

Das Brautpaar kannte ich bereits von einer vergangenen Hochzeit im Weingut von Winning in Deidesheim. Diesmal heiratete der Bruder Ende September bei einer Herbsthochzeit. Der Tag fing mit Regen an. Da wir aber zu dem Zeitpunkt noch drinnen waren, spielte das keine grosse Rolle für uns. Die Vorbereitungen der Braut fanden im Hotel Wincent in Sinsheim statt. Danach ging es nach Wiesloch in die St. Laurentius Kirche. Pünktlich hat es dann auch aufgehört zu regnen. Nach der Trauung fanden die Gratulationen auf dem Vorplatz der Kirche statt. Braut und Bräutigam mussten hier aber noch etwas arbeiten. Indem sie noch einen Baumstamm durchsägen mussten.

Hochzeitsfeier im Landgut Schloss Michelfeld

Danach ging es aber endlich zur Hochzeitsfeier ins Landgut Schloss Michelfeld. Das Landgut besitzt eine sehr schönen Innenhof, der bestens für den Sektempfang geeignet ist. Erstmal wurde aber die Hochzeitstorte angeschnitten. Daraufhin waren die Hochzeitsgäste versorgt und wir konnten uns davonstehlen, um einige Hochzeitsportraits zu machen. Diese durften wir im Schlossgarten des Anwesens machen. Am Abend wurde erstmal lecker gegessen. Dazwischen fanden einige Reden, sowie Darbietungen der Gäste statt. Bevor es dann letztendlich hieß, Party.

Es war eine wahnsinnig schöne Hochzeit im Landgut Schloss Michelfeld, wo ich einige bekannte Gesichter wieder gesehen habe. Ich wünsche euch viel Spass mit der Hochzeit Schloss Michelfeld.

Hochzeit im Landgut Schloss Michelfeld Hochzeit im Schloss Michelfeld Hochzeitsfotograf im Landgut Schloss Michelfeld Hochzeit St. Laurentius Kirche Wiesloch Trauung St. Laurentius Kirche Wiesloch Hochzeit St. Laurentius Kirche Wiesloch Trauung St. Laurentius Kirche Wiesloch Hochzeit Landgut Schloss Michelfeld Hochzeitsbilder Landgut Schloss Michelfeld Hochzeitsfotograf Landgut Schloss Michelfeld Hochzeit Angelbachtal Hochzeit Landgut Schloss Michelfeld Hochzeit Angelbachtal Hochzeitsfotograf Landgut Schloss Michelfeld Hochzeitsfotograf Angelbachtal Hochzeitsreportage Schloss Michelfeld Hochzeitsreportage Schloss Michelfeld Hochzeitsreportage Schloss Michelfeld Hochzeitsreportage Schloss Michelfeld Hochzeitsreportage Schloss Michelfeld Hochzeitsreportage Schloss Michelfeld Hochzeitsfeier Landgut Schloss Michelfeld Hochzeitstanz Schloss Michelfeld Hochzeitsreportage Schloss Michelfeld Hochzeitsreportage Schloss Michelfeld Hochzeitsreportage Schloss Michelfeld Hochzeitsreportage Schloss Michelfeld Hochzeitsreportage Schloss Michelfeld Hochzeitsfeier Landgut Schloss Michelfeld Hochzeitsbilder Landgut Schloss Michelfeld