MENU

Schlosshotel Kronberg Hochzeit Erfahrung

Hochzeit Schlosshotel Kronberg
Schlosshotel Kronberg Hochzeit

Hochzeitslocation Schlosshotel Kronberg

In Kronberg im Taunus befindet sich das exklusive Schlosshotel Kronberg. Ein geschichtsträchtiges Haus in der Nähe von Frankfurt. Wer es gerne edel und auch etwas luxuriös mag, und das Ambiente eines Schlosses liebt, der findet im Schlosshotel Kronberg eine phantastische Hochzeitslocation.

Heiraten im Schlosshotel Kronberg - Erfahrung und Wissenswertes

Fakten und Erfahrungswerte zur Hochzeitslocation Schlosshotel Kronberg: 

  • Lage: Kronberg, Hessen
  • Homepage: www.schlosshotel-kronberg.com
  • Stil: Schloss und Hotel
  • Kapazität bis zu 80 Personen
  • ausreichend Übernachtungsmöglichkeit vorhanden
  • Freie Trauungen möglich
  • standesamtliche Trauungen möglich

 

Die Hochzeitslocation Schlosshotel Kronberg befindet sich im Taunus in Kronberg in der Nähe von Frankfurt.  Die Geschichte des Schlosshotels geht bis ins Jahr 1893 zurück. 1954 wurde es dann als Hotel umgebaut und ist seitdem als Schlosshotel in Betrieb. Das 5-Sterne Hotel liegt inmitten eines sehr schönen Parks und grenzt an einen Golfplatz an. Exklusives Mobiliar, sowie eine Antiquitäten- und Gemäldesammlung beherbergt das Schlosshotel. Überdies befindet sich ein hervorragendes Restaurant im Hotel.

Die Hochzeitslocation Schlosshotel Kronberg  ist für kleine bis mittlere Hochzeitsgesellschaften geeignet. Sie ist von Frankfurt in 20 Minuten zu erreichen.

In der wunderschönen historischen Bibliothek der Kaiserin können standesamtliche Trauungen abgehalten werden. Ein wirklich wunderschöner Raum.

Hier könnt ihr mit ca 70 Personen zusammen eine standesamtliche oder freie Trauung durchführen.

Für die Feierlichkeiten stehen der Rote und der Grüne Salon zur Verfügung. Im Grünen Salon können bis zu 80 Gäste feiern und im Roten Salon, je nach Bestuhlung bis zu 60 Personen. Die Terrasse mit einer schönen Aussicht kann für den Sektempfang genutzt werden.

Im Hotel gibt es ausreichend Übernachtungsmöglichkeiten. Wer es edel mag, kann eine der Suiten buchen, die viel Platz bieten. Dies ist vorallem auch für das Brautstyling sehr schön.

Das Schlosshotel Kornberg ist mit seiner edlen Innenausstattung und seiner angenehmen Beleuchtung auch für Winterhochzeiten eine echte Empfehlung.

Meine Erfahrung als Fotograf für die Hochzeitsfotos im Schlosshotel Kronberg: Für ein Brautpaarshooting gibt es ausreichend Möglichkeiten. Im großzügigen Park findet man sehr viele schöne Ecken für die Hochzeitsbilder. Aber auch die Innenräume können wunderbar genutzt werden. So dass man eine schöne Abwechslung an unterschiedlichen Hochzeitsfotos erhält.

Leider kann ich euch keine Hochzeitsreportage aus dem Schlosshotel Kronberg zeigen, da es mir bis jetzt nicht erlaubt war eine Serie an Bilder zu veröffentlichen. Deswegen habe ich nur ein paar vereinzelte Aufnahmen für euch.

EINIGE EINDRÜCKE ZUM SCHLOSSHOTEL KRONBERG

Hochzeitslocation Schlosshotel Kronberg Hochzeitslocation Schlosshotel Kronberg Hochzeit Schlosshotel Kronberg Hochzeitslocation Schlosshotel Kronberg Hochzeit Schlosshotel Kronberg Hochzeitslocation Schlosshotel Kronberg Hochzeitslocation Schlosshotel Kronberg Hochzeitsdeko Schlosshotel Kronberg

Habt ihr noch Fragen?

SCHREIBT MIR

CLOSE