MENU

Turf2 Hochzeit Erfahrung

Hochzeit Turf2 Mannheim
Hochzeit Turf2 Mannheim

Hochzeitslocation Turf2 Mannheim

Das Turf2 befindet sich in Mannheim an der Pferderennbahn. Eine sehr schöne und auch außergewöhnliche Hochzeitslocation. Gefeiert wird in einem stilvollem Zeltpavillion mit Holzboden direkt an der Pferderennbahn etwas außerhalb von Mannheim.

Heiraten im Turf2 Mannheim - Erfahrung und Wissenswertes

Fakten und Erfahrungswerte zur Hochzeitslocation Turf2: 

 

Die Hochzeitslocation Turf2 findet ihr etwas außerhalb von Mannheim, direkt an der Pferderennbahn. Das Turf2 kann für sehr große Events gemietet werden. Sogar inklusive der Pferderennbahn, die z.b.für sportliche Aktivitäten genutzt werden kann. Allerdings spielt das für die meisten Hochzeiten im Turf2 keine entscheidende Rolle. Das Turf2 ist ein feststehender Zeltpavillon mit Holzboden, beheizt und mit großen Ventilatoren ausgestattet. Die Seite zur Rennbahn hin ist komplett verglast und bietet so einen Blick ins Grüne. Insgesamt eine sehr helle und freundliche Location. Auch in den Sommermonaten heizt sich der Innenraum nicht so stark auf. Das Turf2 wird durch events-morr betrieben, die auch weitere Locations in Mannheim, wie z.b. im Luisenpark anbieten.

Das Turf2 ist für große bis sehr große Hochzeitsgesellschaften geeignet. Sie befindet sich mitten im Rhein Neckar Kreis in Mannheim und in nächster Nähe zu Heidelberg.

Freie Trauungen können z.b. im Zeltpavillon stattfinden, der hierfür zum Beispiel auch abgeteilt werden kann.

Die Hochzeitsfeier findet im Zeltpavillon statt. Hier können mit großen Tafeln große Gesellschaften Platz finden. Aber auch kleinere Gesellschaften ab 70 Personen sind hier bestens versorgt. Ein Teil des Zeltes kann auch abgetrennt werden. Der Sektempfang findet auf der Terrasse mit Loungemöbeln statt.

Das schöne an dem Zelt ist das Licht. Bis spät in den Abend hat man durch die großzügigen Fensterfronten ein angenehmes helles Tageslicht. Und am Abend genießt man dann den Ausblick in die Nacht.

Übernachtungsmöglichkeiten gibt es direkt vor Ort leider keine. Aber in Mannheim selbst wird jeder fündig, der übernachten möchte. Parkmöglichkeiten gibt es an der Location ausreichend.

Meine Erfahrung als Fotograf für die Hochzeitsfotos im Turf2: An der Hochzeitslocation Turf2 gibt es für die Hochzeitsfotos nicht so viele Möglichkeiten eine große Abwechslung an Bildern zu erstellen. So dass ich euch hierfür empfehlen würde sich noch eine weitere Fotolocation, wie z.b. den Luisenpark, zu suchen. Aber durch die angrenzenden Felder, kann man noch schöne Bilder bei Sonnenuntergang machen.

Hochzeit Turf2 Mannheim Hochzeit Turf2 Mannheim

Hochzeit im Turf2 in Mannheim

Eine wunderschön romantische Hochzeit im Turf2 in Mannheim an der Pferderennbahn. Hochzeitsfotos im Luisenpark und eine standesamtliche Trauung in der Lanzkapelle in Mannheim.

EINDRÜCKE ZUM TURF2 IN MANNHEIM

Turf2 Hochzeit Hochzeitslocation Turf2 Mannheim Hochzeitslocation Turf2 Mannheim Hochzeitslocation Turf2 MannheimHochzeitslocation Turf2 Mannheim Turf2 Hochzeit Turf2 Hochzeit Turf2 Hochzeit

SCHREIBT MIR !!!

Ich antworte immer innerhalb von 24h. Wenn ihr keine Nachricht von mir bekommt, dann ist etwas schief gegangen. Sendet mir dann bitte einfach eine Mail an die info{at}portraitreportage.de

CLOSE