MENU

Babybauch Shooting in Mannheim mit Partner

Ein Babybauch Shooting in Mannheim ist eine bleibende und wunderschöne Erinnerung an eine spannende Zeit. Vor allem für eure Partnerschaft. Ein neues Leben wächst in euch heran. Und es wird sich in naher Zukunft viel für euch ändern. Deswegen kann ich jedem nur empfehlen diese Erinnerungen festzuhalten. Und warum nicht mal als Paarshooting. Gerne komme ich zu euch nach Mannheim für ein Babybauch Shooting. Ich selbst habe zwei Jungs. Und ich bin sehr froh, dass ich beide Male meine eigene Frau in der Schwangerschaft fotografiert habe.

Aber dieses mal zeige ich euch ein paar Bilder von einem Babybauch Shooting in Mannheim.

Babybauch Shooting Mannheim

Schwangerschaftsfotografie mit Partner

Die Zwei, die ich fotografiert habe, kenne ich durch ihre Hochzeit im Palais Schloss Wachenheim. Eine wunderschöne Hochzeit bei der wir unter anderem tolle Sonnenuntergangsbilder gemacht haben. Schaut sie euch bei Gelegenheit an. Da kommt man glatt ins schwärmen. Und was habe ich mich für die Beiden gefreut, als ich gehört habe, dass Nachwuchs unterwegs ist. Und umso mehr natürlich, als sie bei mir angefragt haben ein Paarshooting mit Babybauch zu machen.

Grundsätzlich biete in der Schwangerschaftsfotografie drei Pakete an. Ein klassisches Babybauch Shooting im Studio. Hier geht es vorallem um Bilder, die deinen Bauch zeigen. Für alle diejenigen, die etwas außergewöhnlichere Bilder haben wollen, gibt es eine Kombi aus Boudoir Fotografie und Babybauch. Dieses Shooting betont mehr die sinnlichere Seite der Schwangerschaft. Und als drittes Paket ein Paarshooting. Das soll vorallem eure Partnerschaft zeigen. Für so ein Shooting gehen wir raus in die Natur. Da ich Partnerschaftsbilder im Studio etwas langweilig finde, und man nicht so viele abwechslungsreiche Bilder machen kann. Möglich ist natürlich auch eine Kombi aus allen drei Paketen. Und das ist es was wir bei diesem Shooting gemacht haben. Allerdings zeige ich euch hier nur die Outdoor Paarbilder. Meine Pakete starten bei 199€. Weitere Infos findet ihr auf meiner Seite zu Babybauch Fotoshootings

Babybauch Shooting in Mannheim mit Partner

Babybauch Shooting outdoor in Mannheim

Ein Paarshooting in der Schwangerschaft sollte so ca. 4-8 Wochen vor dem Geburtstermin stattfinden. Dann hat euer Babybauch schon eine sehr schöne Form und ihr seid körperlich fit. Denn ganz klar, draußen in der Natur Bilder zu machen, ist etwas anstrengender als im Studio. Da ihr euch einfach mehr bewegen müsst. Aber keine Angst, wir legen Pausen ein, wenn ihr es benötigt. Um euren Bauch gut sehen zu können, solltet ihr etwas bauchfreies tragen. Alternativ bieten sich auch eng anliegende Tops oder Kleider an. Grundsätzlich sollte es so sein, daß man die Kontur eures Bauches gut sieht. Weite Kleider sind zwar bequemer, aber man sieht darin nicht gut die Form. Die Zwei haben das perfekt gemacht bei diesem Babybauch Shooting in Mannheim. Von der Uhrzeit ist am besten der Nachmittag geeignet, da das Licht um diese Tageszeit am schönsten ist. Die Location für die Bilder sprechen wir gemeinsam ab. Für das Schwangerschaftsshooting das ihr hier seht,  sind wir einfach ins Grüne an einen Waldrand gefahren. Ihr seht man braucht keine ausgefallene Location für schöne Schwangerschaftsbilder in Mannheim und Umgebung.

Wenn ihr noch Fragen haben solltet dann schickt mir einfach eine Nachricht über mein Kontaktformular. Ich bin gerne für euch da. Inzwischen wünsche ich euch viel Spass mit ein paar Bildern vom Babybauch Shooting in Mannheim.

Babybauch Paarshooting

Schwangerschaftsfotografie mit Partner Babybauch Fotoshooting outdoor moderne Babybauchfotografie Babybauch Fotoshooting Mannheim outdoor Babybauch Fotoshooting in Mannheim in der Natur Schnwangerschaftsshooting Paar Babybauchfotos paar Babybauch Fotografie mit Partner Paarshooting mit Babybauch in Mannheim romantische Babybauchfotografie Babybauch Fortoshooting outdoor Schwangerschaftsfotos Outdoor moderne Babybauchfotografie Babybauch Fotoshooting in Mannheim Schwangerschaftsfotos in Mannheim

CLOSE