Hochzeitsbilder Neues Schloss Meersburg am Bodensee

Hochzeitsbilder Neues Schloss Meersburg am Bodensee

In diesem Artikel zeige ich euch die Hochzeitsbilder Neues Schloss Meeersburg vom Bodensee. Die letzten beiden Jahre bin ich immer ein bis zwei Mal für eine Hochzeit an den Bodensee gereist. Und dieses Jahr hat das ganz wunderbar für mich gepasst. Denn ich war gleich für zwei Hochzeiten am Bodensee. Überdies waren diese beiden Hochzeiten auch noch direkt hintereinander. Also eine Freitags und die andere Samstags. Noch dazu lagen beide Hochzeitsreportagen zu Beginn der Sommerferien. Denn wenn man ein schulpflichtiges Kind hat, dann ist man was Urlaub anbelangt auf die Sommerferien angewiesen. Und wenn man noch dazu vom Beruf Hochzeitsfotograf ist, dann ist es mal besten dort Urlaub zu machen, wo man auch eine Hochzeit fotografiert. Deswegen haben wir die Zeit genutzt und waren zwei Wochen am Bodensee in der Nähe von Meersburg. Direkt nach meiner letzen Hochzeit in Sinsheim, die ich hier gebloggt habe, ging es los in den Urlaub zum Schaffen. Die zweite Hochzeit habe ich in der Nähe von Überlingen fotografiert, also gar nicht weit von Meersburg entfernt.

Hochzeitsbilder Schloss Meersburg

Bei der ersten Hochzeit am Bodensee handelte es sich um eine kleinere Hochzeitsreportage mit einem kleinen getting ready, der Standesamtlichen Trauung den Portraitfotos und den Beginn der abendlichen Feier.  Bis auf das getting ready fand die Hochzeitsfeier im Neuen Schloss Meersburg statt. Für das getting ready bin ich nach Überlingen gefahren, und von dort aus ging es direkt in die Altstadt nach Meersburg. Das neue Schloss Meersburg liegt leicht erhöht direkt am Bodensee. Vom Garten des Schlosses hat man einen wunderbaren Blick auf den See. Somit können die Gäste werden des Sektempfangs im Garten das tolle Panorama geniessen. Ebenso wie von den unterschiedlichen Festsälen aus. Das Schloss Meersburg bietet unterschiedliche Räumlichkeiten für eine Hochzeitsfeier an. Deswegen können unterschiedlich grosse Gesellschaften dort sehr gut bedient werden. Ebenso fand die Trauung in einem der Säle statt. Der anschliessende Sektempfang bei bestem Wetter im Schlossgarten. Die Hochzeitsportraits haben wir überwiegend im Garten als auch im Spiegelsaal des neuen Schloss Meersburg gemacht.

Heute zeige ich euch die Hochzeitsbilder die ich mit dem Brautpaar im Neuen Schloss Meersburg gemacht habe. Viel Spass damit.

Neues Schloss Meersburg Hochzeitsbilder Neues Schloss Meersburg Hochzeit Neues Schloss Meersburg Hochzeitsportraits Neues Schloss Meersburg Hochzeitsbilder Neues Schloss Meersburg Hochzeitsfotograf Neues Schloss Meersburg Hochzeit Neues Schloss Meersburg Hochzeitsbilder Neues Schloss Meersburg Spiegelsaal Hochzeitsfeier Neues Schloss Meersburg Hochzeit Neues Schloss Meersburg Spiegelsaal Hochzeitsbilder Neues Schloss Meersburg