MENU

Heiraten in der Veitsburg in Ravensburg

heiraten in der Veitsburg

Hochzeitslocation Veitsburg

Die Hochzeitslocation Veitsburg thront hoch über Ravensburg und ermöglicht eine wundervolle Aussicht auf diese wunderschöne Stadt in der Bodenseeregion. Die Veitsburg steht für einen erstklassigen Service und ermöglicht euch eine wundervolle Hochzeitsfeier, an die sich eure Gäste noch lange erfreuen werden.

Heiraten in der Veitsburg - Erfahrung und Wissenswertes

Fakten und Erfahrungswerte zur Hochzeitslocation Veitsburg: 

  • Lage: Ravensburg, Baden Württemberg
  • Homepage: www.veitsburg.de
  • Stil: Schloss
  • Kapazität bis zu 90 Personen
  • Übernachtungsmöglichkeiten keine vor Ort vorhanden
  • Freie Trauungen möglich

 

Die Hochzeitslocation Veitsburg gehört mit zu den besten Adressen in Ravensburg, um eine unvergessliche Hochzeit zu feiern. Hoch über Ravensburg befindet sich dieses Wahrzeichen. Von dort besitzt man einen wundervollen Blick auf diese wunderschöne Stadt in der Bodenseeregion. Die Veitsburg ist als Hochzeitslocation sehr beliebt und gehört somit auch zu den schönsten Hochzeitslocations am Bodensee. Sie wird betrieben durch Christian Ott, der zusätzlich noch das Haus am See in Ravenburg betreibt.

Die Hochzeitslocation Veitsburg ist für kleine bis mittelgroße Hochzeitsgesellschaften geeignet. Sie ist ca. 20 Minuten von Friedrichshafen und 35 Minuten von Meersburg entfernt.

Freie Trauungen werden auf der grünen Wiese im Garten vor der Veitsburg durchgeführt. Dort kann auch im Anschluß der Sektempfang veranstaltet werden. Alternativ dazu steht ebenso der Burghof zur Verfügung.

Die Hochzeitsfeier findet im Restaurant der Veitsburg statt. Dieser ist für ca 90 Personen ausgelegt. Für kleinere Gesellschaften steht das Turmzimmer im 1.OG mit 35 Gästen zur Verfügung oder das Kaminzimmer im 2.OG für 45 Personen.

Übernachtungsmöglichkeiten gibt es vor Ort keine. Hier müßt ihr auf die Hotels und Ferienwohnungen im Umkreis von Ravensburg ausweichen. Parkplätze sind an der Veitsburg ausreichend vorhanden.

Meine Erfahrung als Fotograf für die Hochzeitsfotos in der Veitsburg: Am besten kombiniert ihr die Hochzeitsfotos mit noch einer andere Location, um genügend Abwechslung für die Hochzeitsfotos zu bekommen. An der Veitsburg selbst bietet sich der Grünbereich und der Innenhof mit der Aussicht an. Ergänzt werden kann das aber noch durch Hochzeitsbilder in Ravensburg selbst, oder durch einen Tripp an den Bodensee, wie ihr es hier bei dieser wunderschönen Hochzeit in der Veitsburg seht. Hier haben wir einen Teil der Hochzeitsfotos am Höhenweg in Meersburg gemacht.

Veitsburg Hochzeit Veitsburg Hochzeit

Heiraten in der Veitsburg

Eine wundervolle Hochzeit in der Veitsburg in Ravensburg mit einer freien Trauung im Garten und Hochzeitsbilder in Meersburg im Höhenweg.

SCHREIBT MIR !!!

Ich antworte immer innerhalb von 24h. Wenn ihr keine Nachricht von mir bekommt, dann ist etwas schief gegangen. Sendet mir dann bitte einfach eine Mail an die info{at}portraitreportage.de

CLOSE