MENU

Hochzeit Baden Baden im Hotel am Sophienpark

Hochzeit Baden Baden Hotel am SophienparkHochzeit Baden Baden Hotel am Sophienpark

Hochzeit Hotel am Sophienpark in Baden Baden, eine regnerische aber dennoch wunderschöne Hochzeit. Erstmal Sorry, ich habe es nicht geschafft alle Hochzeiten aus dem letzten Jahr zu bloggen, und möchte jetzt mit den ersten Hochzeiten von diesem Jahr beginnen. Wettertechnisch hat sich zu meinem letzten Blogartikel aber gar nicht viel verändert. Von einer Hochzeit bei Schmuddelwetter im November zu einer Hochzeit im Sophienpark bei Schmuddelwetter Anfang Mai in Baden Baden.

Normalerweise erzähle ich in meinen Vorgesprächen wenn ich auf Regen angesprochen werde, dass es zum Glück höchst selten vorkommt, dass es an einer Hochzeit von morgens bis abends durchregnet. Ist mir bis jetzt auch erst einmal passiert, nun ja und dieses Jahr jetzt gleich noch zweimal. Und soll ich euch was sagen, es war bei beiden Hochzeit echt egal. Die zweite Regen-Hochzeit dieses Jahr fand zwei Wochen später statt, als ich als Hochzeitsfotograf in Passau war, aber davon erzähle ich euch ein anderes mal.

Hochzeitsreportage Hotel am Sophienpark in Baden Baden

Kommen wir erst einmal zu meiner ersten Hochzeit die in Baden Baden Baden durfte. Witzigerweise, bin ich das Wochende drauf gleich wieder nach Baden Baden gedüst für eine Hochzeit im Medici, aber auch dazu demnächst mehr. Das erste was mir aufgefallen ist, das die Verkehrsführung in der Innenstadt gar nicht so einfach ist. Habe mich ein wenig verfranzt als ich versucht habe zum Hotel zu gelangen. Die komplette Hochzeit fand im Hotel am Sophienpark  statt. Eine sehr schöne Hochzeitslocation das Hotel Sophienpark. Zentral in der Innenstadt von Baden Baden gelegen, mit einer schönen Gartenanlage, die wir leider wegen des Wetters nicht nutzen konnten. Da es draussen sehr ungemütlich regnete wurde die freie Trauung nach Innen verlegt. Auch die Portraitfotos haben wir alle im Hotel gemacht.

Sehr schön  noch als kleine Anekdote am Rande, fand ich, dass ich als der zweitwichtigste Mann an dem Tag galt. Ich war der Wunschfotograf der Braut, bereits lange bevor die Beiden überhaupt verlobt waren. Und so hat der Bräutigam bereits vor dem Heiratsantrag bei mir angefragt und sich den Termin reservieren lassen.

Jetzt aber mal viel Spass mit den Hochzeitsfotos vom Sophienpark in Baden Baden.

Hochzeit Baden Baden Hotel am SophienparkHochzeit Baden Baden Hotel am Sophienparksjb-5sjb-6Hochzeitsreportage Baden Badensjb-8sjb-9Hochzeitsfotograf Baden BadenHochzeitsreportage Hotel am SophienparkHochzeitsreportage Hotel am SophienparkHochzeitsreportage Hotel am SophienparkHochzeitsreportage Hotel am SophienparkHochzeitsreportage Hotel am Sophienparksjb-16Hochzeitsfotos Hotel am SophienparkHochzeit Baden Baden Hotel am Sophienparksjb-19Hochzeitsfotograf Hotel am SophienparkHochzeit Hotel am SophienparkHochzeitsfotos Hotel am SophienparkHochzeitsfotos Hotel am SophienparkHochzeit Fotograf Baden Badensjb-25Hochzeit Reportage Hotel am Sophienpark Baden Badensjb-27sjb-28sjb-29sjb-30sjb-31sjb-32Hochzeit Hotel am SophienparkHochzeit Hotel am SophienparkHochzeitsfotograf Hotel am Sophienpark Baden BadenHochzeit Fotograf Hotel am Sophienpark Baden BadenHochzeitsfotos Hotel am SophienparkHochzeitsreportage Hotel am Sophienparksjb-39Hochzeitsreportage Hotel am Sophienparksjb-41sjb-42sjb-43Hochzeitsreportage Hotel am SophienparkHochzeitsreportage Hotel am SophienparkHochzeitsreportage Hotel am SophienparkHochzeitsreportage Hotel am SophienparkHochzeitsfotograf Hotel am Sophienpark Baden BadenHochzeit Fotograf Hotel am Sophienpark Baden Baden

CLOSE