Hochzeitsfotograf Baden Baden Medici

26. Juni 2015

Hochzeitsfotograf Baden Baden Medici

Hochzeitsfotograf Baden Baden

Hochzeit im Medici in Baden Baden, ein exklkusive und wunderschöne Hochzeitslocation in Baden Baden. So bevor ich für heute Feierabend mache, und mich ins Wochenende verabschiede um zu arbeiten, ja so ist das als Hochzeitsfotograf. Da wo andere Wochenende haben und sich amüsieren gehen, da gehe ich arbeiten. Aber ich amüsiere mich auch bei meiner Arbeit als Hochzeitsfotograf für Karlsruhe und Umgebung. Und deswegen stelle ich schnell noch ein paar Hochzeitsbilder auf meinen Blog. Heute handelt es sich um eine Hochzeitsreportage im Medici in Baden Baden in der Innenstadt.

Für dieses Jahr war es gleich mein zweiter Ausflug nach Baden Baden. Und dieses mal ging es in die Hochzeitslocation Medici. Dort durfte ich eine tolle Hochzeit und diesmal sogar bei halbwegs gutem Wetter in Baden Baden begleiten, obwohl es an dem Morgen noch gar nicht so dolle aussah. Aber es wurde besser, und es wurde sogar ein sehr sonniger Tag. Bei meiner letzten Hochzeit in Baden Baden am Sophienpark vor ein paar Wochen hat es leider den ganzen Tag geregnet. Das Medici liegt sehr zentral in Baden Baden, in der Nähe zum Brenners Parkhotel, das ebenfalls eine sehr schöne Hochzeitslocation ist.

Begonnen hat die Hochzeit im Medici mit den Hochzeitsportraits der Beiden. Anschließend wurde in der Stiftskirche in Baden Baden am Marktplatz geheiratet. Ist schon immer ein bisschen merkwürdig, dass man in Baden Baden immer wieder quer durch die Fussgängerzone fährt, um zu seinem Ziel zu kommen. Eine sehr schöne emotionale Trauung. Anschliessend ging es dann zur Hochzeitslocation Medici. Dort wurde fleißig gefeiert, lecker gegessen und natürlich ausgiebig getanzt.

Ein tolle Hochzeit im Medici in Baden Baden. Und hier sind die Hochzeitsfotos der beiden.

Hochzeitsfotograf Baden Baden MediciHochzeitsfotograf Baden BadenHochzeitsfotograf Baden Baden DetailsHochzeitsfotograf Baden Baden Medici Portraitskab-6Hochzeitsfotograf Baden BadenHochzeit Fotograf Baden BadenHochzeit Baden Badenkab-10kab-11kab-12kab-13kab-14Hochzeit Fotograf Baden Badenkab-16kab-17kab-18kab-19kab-20kab-21kab-22kab-23kab-24kab-25kab-26kab-27kab-28kab-29kab-30kab-31Hochzeit Fotograf Baden Baden MediciHochzeitsfotograf Baden Baden Medici