Hochzeit Leingarten Heuchelberger Warte

18. Juli 2016

Hochzeit Leingarten Heuchelberger Warte

Hochzeit Leingarten Heuchelberger Warte Hochzeitsfotograf Leingarten Heuchelberger Warte

Hochzeit Heuchelberger Warte in Leingarten, eine traumhafte Hochzeit in den Weinbergen. Heute muss ich eine kurze Pause vom Bildbearbeiten machen und mal wieder meinen blog pflegen. Ich zeige euch in meiner Tätigkeit als Hochzeitsfotograf aus Heidelberg Bilder von einer Hochzeit in Leingarten in der Nähe von Heilbronn, die auf der Heuchelberger Warte hoch oben in den Weinbergen gefeiert wurde. Für mich als Hochzeitsfotograf war dies der eigentliche Auftakt der diesjährigen Hochzeitssaison. Dies stimmt eigentlich nicht wirklich, da ich bereits ein paar Hochzeiten Anfang des Jahres hatte. Aber mit dieser Hochzeit ging die Saison so richtig los. Gleichzeitig war es auch die erste Hochzeit die ich mit der Nikon D5 fotografiert habe. Hier findet ihr meinen Erfahrungsbericht zur D5.

Hochzeitsreportage Leingarten

Ein wunderschöne Feier mit einem tollen Brautpaar, angefangen mit der kirchlichen Trauung in Leingarten und der anschliessenden Feier mit einer ausgelassenen Party in der Heuchelberger Warte. Jetzt möchte ich aber euch noch etwas ausführlicher von diesem schönen Tag in den Weinbergen erzählen.

Wie bereits erwähnt hat der Tag mit der kirchlichen Trauung in Leingarten begonnen. Ich durfte dieses mal so richtig meine neue Kamera austesten. Und das war klasse, da sie bei dieser Hochzeit auf der Heuchelberger Warte auch so richtig gefordert wurde. Wow was war die Braut hübsch. Und was für eine schöne Trauung. Beide waren sichtlich ergriffen. Nach der Trauung fanden noch die Gratulationen an der Kirche statt. Bevor es dann endgültig zur Heuchelberger Warte ging.

Hochzeitsfeier Heuchelberger Warte

Die Hochzeitslocation Heuchelberger Warte liegt überhalb von Leingarten in den Weinbergen. Einfach wunderschön gelegen, man fühlt sich wie im Urlaub. Den Sektempfang konnten die Gäste noch draussen verbringen. In der Zwischenzeit haben wir noch einige Hochzeitsfotos in den Weinbergen gemacht. Für die abendliche Feier ist die Hochzeitsgesellschaft in das Panoramazimmer eingezogen. Für kleine Zwischendarbietungen wie Reden ist man sogar nochmal rausgegangen, was für viel Abwechslung gesorgt hat. Ja und dann kam die Party, und die war nochmal so richtig klasse.

Es war ein grandiose Hochzeit auf der Heuchelberger Warte in Leingarten, ein tolles Brautpaar, eine aussergewöhnliche Hochzeitslocation und eine tolle Feier. Und nicht zu vergessen ein grandioser Sonnenuntergang. Ja wenn man so hoch gelegen ist, dann sind Sonnenuntergangsbilder noch am ehesten machbar.

Hochzeitsreportage Leingarten Hochzeitsfotograf-Leingarten-4 Hochzeitsfotograf-Leingarten-5 Hochzeitsfotograf-Leingarten-6 Hochzeitsfotograf-Leingarten-7 Hochzeitsfotograf-Leingarten-8 Hochzeitsfotograf-Leingarten-9 Hochzeitsfotograf-Leingarten-10 Hochzeitsreportage Leingarten Hochzeitsfotograf-Leingarten-12 Hochzeitsfotograf-Leingarten-13 Hochzeitsfotograf-Leingarten-14 Hochzeitsfotograf-Leingarten-15 Hochzeitsfotograf Leingarten Hochzeitsfotograf-Leingarten-17 Hochzeitsfotograf Heilbronn Hochzeitsfotograf Leingarten Heuchelberger Warte Hochzeitsfotograf-Leingarten-20 Hochzeitsfotograf-Leingarten-21 Hochzeitsfotograf-Leingarten-22 Hochzeitsfotograf-Leingarten-23 Hochzeitsfotograf Leingarten Heuchelberger Warte Hochzeitsfotograf-Leingarten-25 Hochzeit Leingarten Heuchelberger Warte Hochzeitsfotograf-Leingarten-27 Hochzeit Fotograf Leingarten Heuchelberger Warte Hochzeit Leingarten Heuchelberger Warte Hochzeitsfotograf-Leingarten-30 Hochzeitsfotograf-Leingarten-31 Hochzeits Fotograf Leingarten Heuchelberger Warte Hochzeitsfotograf-Leingarten-33 Hochzeitsfotograf Leingarten Heuchelberger Warte Hochzeit Leingarten Heuchelberger Warte Hochzeitsfotograf-Leingarten-36 Hochzeitsfeier Leingarten Heuchelberger Warte Hochzeitsfeier Leingarten Heuchelberger Warte Hochzeitsfotograf-Leingarten-39 Hochzeitsfeier Leingarten Heuchelberger Warte Hochzeitsfotograf-Leingarten-41 Hochzeitsfeier Leingarten Heuchelberger Warte Hochzeitsfeier Leingarten Heuchelberger Warte Hochzeitsfeier Leingarten Heuchelberger Warte Hochzeitsfeier Leingarten Heuchelberger Warte Hochzeitsfotograf-Leingarten-46 Hochzeitstanz Heuchelberger Warte Leingarten Hochzeitstanz Heuchelberger Warte Leingarten Hochzeitstanz Heuchelberger Warte Leingarten Hochzeitsreportage Heuchelberger Warte Leingarten Hochzeitsreportage Heuchelberger Warte Leingarten Hochzeitsreportage Heuchelberger Warte Leingarten Hochzeitsreportage Heuchelberger Warte Leingarten Hochzeitsreportage Heuchelberger Warte Leingarten Hochzeitsreportage Heuchelberger Warte Leingarten Hochzeitsreportage Heuchelberger Warte Leingarten Hochzeitsreportage Heuchelberger Warte Leingarten Hochzeit Fotograf Leingarten Heuchelberger Warte Hochzeitsreportage Heuchelberger Warte Leingarten