Hochzeitsfotograf Frankfurt Römer

Hochzeitsfotograf Frankfurt Römer, Hochzeitsfotos von Marion und Stefan

Hochzeitsfotograf Frankfurt Römer

Mann Mann Mann, was ein trübes Wetter da draussen herrscht. Anfang Dezember erging es mir aber auch nicht anders. Und da war ich gerade als Hochzeitsfotograf in Frankfurt unterwegs, bei Eiseskälte und Nebel. Aber nicht alleine, sondern mit einem echten Hammerpärchen. Es war mir eine grosse Freude, dass ich die beiden an ihrer Standesamtlichen Hochzeit im Frankfurter Römer begleiten durfte. Die kirchliche Hochzeit gibt es dann nächstes Jahr im Ketschauer Hof in Deidesheim, wenn es dann wieder Sommer ist, worauf ich mich jetzt schon riesig freue, also auf die Hochzeit und nicht den Sommer, ja auf den auch, aber mehr auf die Hochzeit. OK, ich schweife ab.

Also  jetzt mal wieder zurück in die Kälte, und cool war es mit den beiden, oder soll ich besser sagen heiss. Sorry den Klischeespruch konnte ich mir gerade nicht verkneifen. Jedenfalls haben wir uns die Zeit genommen um ein paar schöne Bilder zu machen. Die meisten in der Frankfurter Innenstadt so um den Römer drumrum, wo ja dann auch das Standesamt war. Später ging es noch kurz ins Frankfurter Städel, wo es nicht nur Kunst sondern auch was zu essen gab.

So also hier mal ein paar Hochzeitsfotos von unserem Shooting.

Hochzeitsfotos FrankfurtHochzeitsfotograf Frankfurt RömerHochzeitsfotograf Frankfurt RömerHochzeitsfotograf Frankfurt Römer und InnenstadtHochzeitsfotos in FrankfurtHochzeitsfotos Frankfurt Römer und Innenstadt im WinterHochzeitsfotos Frankfurt Römer und Innenstadt im WinterHochzeitsfotos Frankfurt Römer und Innenstadt im WinterHochzeitsreportage FrankfurtHochzeitsfotos Frankfurt Römer und Innenstadt im WinterHochzeitsfotos Frankfurt Römer und Innenstadt im Winter