Hochzeitslocation Ketschauer Hof Erfahrung

Elegant heiraten im Ketschauer Hof im wunderschönen Deidesheim in der Pfalz.

Hochzeit Ketschauer Hof

Hochzeitslocation Ketschauer Hof in Deidesheim

Die Hochzeitslocation Ketschauer Hof liegt in Deidesheim in der sonnigen Pfalz. Der Ketschauer Hof gehört zu meinen Lieblingslocation in der Pfalz. Ein edles Hotel, eine vorzügliche Küche und eine toller individueller Festsaal. Noch dazu hat man in der Pfalz nahezu eine Garantie auf schönes Wetter.

Hochzeitslocation Ketschauer Hof

Heiraten im Ketschauer Hof

Fakten zur Hochzeitslocation Ketschauer Hof:

Lage: Deidesheim, Rheinland Pfalz

Homepage: www.ketschauer-hof.com

Stil: Weingut und Hotel

Kapazität: bis zu 120 Personen

Übernachtungsmöglichkeiten vorhanden

Freie Trauungen möglich

Hochzeit im Ketschauer Hof in Deidesheim - Erfahrung und Wissenswertes

Deidesheim ist von Heidelberg und von Kaiserslautern aus in ca. 45 Minuten zu erreichen. Die Hochzeitslocation Ketschauer Hof ist für kleine bis mittelgroße Hochzeitsgesellschaften geeignet. Im historischen Kelterhaus, dem großen Festsaal können bis zu 120 Gäste feiern. Bei runden Tischen liegt die empfohlene Personenzahl bei 90. In der Scheune können bis zu 40 Personen gemütlich feiern. Also auch für kleinere Hochzeitsgesellschaften geeignet.

Die Hochzeitslocation Ketschauer Hof befindet sich in Deidesheim in der sonnigen Pfalz, zwischen Neustadt an der Weinstrasse und Bad Dürkheim. Zum Ketschauer Hof  gehören die beiden Restaurants L.A Jordan und Restaurant 1718, sowie ein hervorragendes Hotel mit individuellen hellen Zimmern und ein hauseigenes Spa. Jedesmal wenn ich als Hochzeitsfotograf in die Pfalz fahre, habe ich das Gefühl ich mache ein wenig Urlaub.

Hochzeitstanz im Ketschauer Hof.

Feiern im Ketschauer Hof

Helle Räume und viel Platz sind ein Garant für schöne Hochzeitsbilder von den Vorbereitungen. Aber auch die anderen Zimmer sind sehr schön.

Meine Erfahrung als Fotograf für die Hochzeitsfotos im Ketschauer Hof: Die Hochzeitsfotos im Ketschauer Hof können im Garten, dem Weinkeller oder in Deidesheim selbst gemacht werden. Es gibt einige Möglichkeiten in der direktem Umgebung des Ketschauer Hofs. Wie z.b. bei dieser Hochzeit die ich als Hochzeitsfotograf in Deidesheim fotografiert habe. Auch hat man es nicht weit bis in die Weinreben, was auch immer sehr schön ist.

Hier findet ihr noch eine weitere Hochzeit im Ketschauer Hof

Hochzeiten im Ketschauer Hof profitieren von der vorzüglichen Küche, dem guten Service und der schönen Lage in der Pfalz.

Freie Trauungen sind im Garten des Ketschauer Hofs möglich. Falls es doch mal regnen sollte, kann die Trauung im Weinkeller stattfinden. Es gibt zwei Kirchen und ein sehr schönes Standesamt in Deidesheim.

Der Sektempfang kann im Innenhof, im Garten oder sogar im Weinkeller, dem Fasskeller Cave 1822 durchgeführt werden. Die Küche ist vorzüglich und bietet vielfältige Speisen an.

Zur Übernachtung stehen 17 Zimmer und Suiten zur Verfügung. Ein echtes Highlight ist die 40qm große Basserman Suite. Hier macht das Brautstyling viel Spass.

Portfolio

Eindrücke zum Ketschauer Hof in Deidesheim

Hochzeitslocation Ketschauer Hof Deidesheim Hochzeitslocation Ketschauer Hof Deidesheim Hochzeitslocation Ketschauer Hof Deidesheim Hochzeitslocation Ketschauer Hof Deidesheim Hochzeitslocation Ketschauer Hof Deidesheim Hochzeit Ketschauer Hof DeidesheimHochzeit Ketschauer Hof Hochzeitsfotos Ketschauer Hof Deidesheim Hochzeit Ketschauer Hof DeidesheimHochzeitsfotos Ketschauer Hof Deidesheim

Habt ihr noch Fragen?

Ich antworte immer innerhalb von 24h. Wenn ihr keine Nachricht von mir bekommt, dann ist etwas schief gegangen. Sendet mir dann bitte einfach eine Mail an die info{at}portraitreportage.de