MENU

Hochzeitsfotograf Bergkirchen – Hochzeitsreportage in München und Umgebung

Hochzeitsfotograf Bergkirchen

Hochzeitsfeier in Bergkirchen und Hochzeitsfotos in München. Im November ging es für mich für eine Hochzeit nach München. Genauer gesagt in den Stadtteil Karlsfeld und später noch nach Bergkirchen. Bei wunderbaren Herbstwetter und einer tollen Stimmmung durfte ich dort die Hochzeit von Semra und Alex begleiten. Die Trauung fand im Standesamt in Karlsfeld statt. Ein Teil der Portraitfotos haben wir am Nymphenburger Schloss gemacht und die Feier fand anschliessend mit einer zusätzlichen Trauzeremonie im Gasthaus Weißenbeck in Bergkirchen statt. Wir sind also einiges durch die Gegend gefahren. Aber es hat sich gelohnt. Wir konnten zusammen eine tolle Hochzeit in Bergkirchen feiern und wunderschöne Herbstfotos in München machen.

Hier ein paar der Hochzeitsfotos von dem Tag, den ich mit beiden in München und Umgebung verbringen durfte.

seal-2seal-3seal-4seal-5seal-6seal-7seal-8seal-9seal-10seal-11seal-12seal-13seal-15seal-16seal-17seal-18seal-19seal-20seal-21seal-22seal-23seal-24Hochzeitsfotograf Münchenseal-26Hochzeitsfotograf BergkirchenHochzeit MünchenHocchzeitsfotograf Bergkirchenseal-30Hochzeitsfotograf BergkirchenHochzeit MünchenHochzeitsfotograf BergkirchenHochzeitsreportage Gasthaus WeissenbeckHochzeit Karlsfeldseal-36seal-37seal-38seal-39seal-40seal-41Hochzeitsfotograf Bergkirchen

CLOSE