MENU

Hochzeitsfotograf Schliersee eine Trachtenhochzeit

Hochzeitsfotograf SchlierseeHochzeit Schlierseeheiraten am Schliersee

Ich war als Hochzeitsfotograf am Schliersee in der Nähe von München zu einer überaus bunten Hochzeit. Ich war zum ersten Mal bei einer richtigen Trachtenhochzeit zu Gast. Christine und Chris wohnen beide in München und sind begeisterte Trachtenfans. Was liegt da näher als auch die Hochzeit in Tracht zu feiern. Ich fand es ja schon der Hammer, dass der Großteil der Gäste für diese Hochzeit am Schliersee auch in Trachten erschienen sind. Die meisten Trachten wurden extra für diesen besonderen Tag gekauft. Und das sieht sowas von bunt aus. Schaut euch mal die Gruppenbilder an. Wow oder?

So sehr ich mich auch auf die Hochzeit am Schliersee gefreut habe, so war es doch nicht ganz so einfach für mich, denn ich musste am gleichen Tag noch meinen Sohn ins Krankenhaus bringen, und abends dann Richtung München fahren. Nach getaner Arbeit ging es dann am gleichen Abend noch Richtung Fulda, von dieser Hochzeit berichte ich dann demnächst. Dennoch war es einfach ein schöner Hochzeitstag, bei strahlend schönem Wetter  in dieser malerischen Umgebung, auch wenn es später noch etwas zugezogen ist, und der Himmel sich bewölkt hat.

Hochzeit am Schliersee

Begonnen hat der Hochzeitstag am Schliersee mit dem Brautstyling in einem Hotel. Dort erwartete mich die hübsche Braut mit ihren Freundinnen. Nach dem Styling haben sich Christine und Chris zum ersten Mal im Garten des Hotels gehen. Im Anschluss fand die Trauung im wunderschönen Standesamt in Schliersee statt. Ein wirklich wunderschöner Raum und eine tolle Trauung. Danach fand der Sektempfang vor dem Rathaus bei bestem sommerlichem Wetter statt. Anschließend hatten wir ausreichend Zeit für einige Hochzeitsfotos in Schliersee und Umgebung.

Die Feier fand dann im Wasmeier Freilichtmuseum in Schliersee statt. Ach was war das für ein wunderschöner Tag den ich als Hochzeitsfotograf am Schliersee erleben durfte. Ich habe es fast selbst ein wenig bedauert, dass ich nicht selbst in Trachten gekommen bin. Hier aber jetzt mal ein paar der schön bunten Bilder von dieser Trachtenhochzeit am Schliersee. Schaut euch gerne noch einige meiner anderen Hochzeiten am See an.

 

Hochzeit am Schliersee Details BrautschuheBrautstyling am Schlierseeccb-5Hochzeitsreportage Schlierseeccb-7Brautstyling am SchlierseeBrautstyling am SchlierseeHochzeit Schliersee getting readyTrachtenhochzeit am SchlierseeTrachtenhochzeit am SchlierseeRathaus und Standesamt Schlierseeccb-15Trauung Standesamt Schlierseeheiraten Standesamt SchlierseeTrauung Standesamt Schlierseeccb-19heiraten Standesamt SchlierseeTrauung Standesamt Schlierseeccb-22Trachtenhochzeit Standesamt Schlierseeccb-24ccb-25heiraten SchlierseeTrachtenhochzeit SchlierseeHochzeit Wasmeier FreilichtmuseumHochzeit SchlierseeHochzeitsfotograf Schliersee BrautpaarportraitsHochzeitsfotograf Schlierseeccb-33Hochzeitsfotograf SchlierseeHochzeitsfotograf Schliersee Portrait Brautpaarccb-36Hochzeitsfotos SchlierseeHochzeitsfotograf SchlierseeHochzeit Wasmeier Freilichtmuseum Schlierseeccb-40Hochzeit Wasmeier Freilichtmuseum SchlierseeHochzeit Wasmeier Freilichtmuseum SchlierseeHochzeit Wasmeier Freilichtmuseum SchlierseeHochzeitsfotograf Wasmeier Freilichtmuseum Schliersee

 

 

CLOSE