Hochzeitsfotograf Schwetzingen im Schloss Schwetzingen

Hochzeit Schlosspark Schwetzingen

Heute habe ich eine Hochzeit im Schlosspark Schwetzingen für euch. Sozusagen aus der Rubrik Heiraten in Schwetzingen und das noch im sehr schönen Schlossgarten. Die traumhafte Hochzeit von Meret + Florian, die ich als Hochzeitsfotograf in Schwetzingen begleitet habe.

Nachdem ich in einem meiner letzten Artikel ausführlich über den Begriff Hochzeitsreportage referiert habe, nun mal wieder was von einer richtigen Hochzeitsreportage.

Die Hochzeit wurde Mitte September im Schwetzinger Schloss mit der tollen Kulisse des Schwetzinger Schlossparks gefeiert, den ich sehr gerne mag. Auch privat mal für einen Ausflug zu empfehlen. Oder zum Beispiel auch für ein After Wedding Shooting in Schwetzingen.

Hochzeitsvorbereitungen im Hotel Adler in Schwetzingen

Begonnen hat der Tag im Hotel Adler, von denen ich zwischendurch gleich mal einen Anschiss fürs Parken kassiert habe, da ich vergessen hatte meinen Schlüssel an der Rezeption abzugeben und die werten Damen mein Auto nicht umparken konnten. Nur leider hat auch keiner meinen Schlüssel verlangt. Aber Parken war eh so ein Thema an dem Tag. Später durfte ich dann direkt im Schlossgarten parken, was leider auch nicht funktioniert hat. Da das Tor für die Einfahrt defekt war. Aber man ist ja gut zu Fuss, und auch so 20kg Ausrüstung tragen sich locker und leicht. Aber man ist ja clever, und verstaut seine Ausrüstung in einem Rollkofer, den muss man ja nicht tragen, den kann man hinter sich herziehen. Denkste, wer so ein Teil mal einige Hundert Meter durch Kieselsteine versucht hat zu ziehen, der trägt dann doch mehr als dass er zieht. Aber zum Glück war es ja kaum warm an diesem wunderschön sonnigen Herbsttag im September. 🙂

Hochzeitsfeier im Schloss Schwetzingen

Hatte ich es schon erwähnt. Die Hochzeit war arg schön. Ein toller lockerer start beim getting ready, dann die emotionale Trauung in der evangelischen Kirche in Schwetzingen, danach der geschlossene Walk mit einer kleinen Kapelle in den Schwetzinger Schlosspark mit anschliessendem Sektempfang am Apollotempel.

Und abends wurde dann in der schönen Kulisses der Hochzeitslocation Schloss Schwetzingen kräftig gefeiert.

Ich glaube, ich habe an dem  Tag noch nie so viele Brautpaare auf einmal gesehen. Wenn man sich tagsüber mal im Schlossgarten bewegt hat, musste man echt aufpassen, dass man nicht ein anderes Brautpaar über den Haufen rannte.

Hat aber auch Vorteile, hier nochmal vielen Dank an den netten Fotografen, der meine eine kleine Fototasche vereinsamt an einer Ecke hat stehen sehn und mich direkt auf meinem Handy angerufen hat. Tja so kann man auch seine Visitenkarten an den Mann bringen.

Aber nochmal zusammenfassend es war ein grandioser Tag, den ich mit den Beiden bei ihrer Hochzeit im Schwetzinger Schloss verbracht habe. Für Meret war es schon immer ein Traum gewesen in dieser Kulisse zu heiraten. Und der hat sich an diesem Tag verwirklicht. Ich danke euch, dass ich diesen Tag mit euch verbringen durfte. Hier könnt ihr euch noch eine weitere Hochzeit im Schloss Schwetzingen anschauen.

Hochzeitsvorbereitungen Hotel Adler in Schwetzingen Hochzeitsvorbereitungen Hotel Adler in Schwetzingen Hochzeitsvorbereitungen Hotel Adler in Schwetzingen Hochzeitsvorbereitungen Hotel Adler in Schwetzingen Hochzeitsvorbereitungen Hotel Adler in Schwetzingen Hochzeitsvorbereitungen Hotel Adler in Schwetzingen Hochzeitsvorbereitungen Hotel Adler in Schwetzingen Hochzeitsvorbereitungen Hotel Adler in Schwetzingen Hochzeitsvorbereitungen Hotel Adler in Schwetzingen Hochzeitsvorbereitungen Hotel Adler in Schwetzingen Hochzeitsvorbereitungen Hotel Adler in Schwetzingen Hochzeitsvorbereitungen Hotel Adler in Schwetzingen Hochzeitsfotos Hotel Adler in Schwetzingen heiraten Kirche Schwetzingen heiraten Kirche Schwetzingen heiraten Kirche Schwetzingen Hochzeit Kirche Schwetzingen heiraten Kirche Schwetzingen Hochzeit Kirche Schwetzingen Hochzeitsfeier Schlossgarten Schwetzingen Hochzeitsfeier Schlosspark Schwetzingen Hochzeitsfeier Schlossgarten Schwetzingen Hochzeit Schlossgarten Schwetzingen Hochzeit Schlosspark Schwetzingen Hochzeit Schlossgarten Schwetzingen Hochzeitsfotos Schlosspark Schwetzingen Hochzeitsfotograf Schlossgarten Schwetzingen Hochzeitsfotograf Schlossgarten Schwetzingen Hochzeitsfotograf Schlossgarten Schwetzingen Hochzeit Schloss Schwetzingen Hochzeitsfotograf Schloss Schwetzingen Hochzeit Schloss Schwetzingen Hochzeit Schloss Schwetzingen Hochzeit Schloss Schwetzingen Hochzeitsfotos Schloss Schwetzingen Hochzeit im Schloss Schwetzingen Hochzeitsfeier Schloss Schwetzingen Hochzeitsfeier Schloss Schwetzingen Hochzeitsfotograf Schloss Schwetzingen