Hochzeitsfotografie – Best Of 2017

Wenn ihr wissen wollt, was ich letztes Jahr gemacht habe, dann möchte ich euch hier mal einen kleinen Überblick geben. Meine persönliche Best OF Auswahl aus über 30 Hochzeiten.

Eigentlich wollte ich diesmal meine Best Of-Auswahl auf 100 Bilder beschränken, hat aber leider nicht geklappt. Bei meiner ersten Auswahl hatte ich über 450 Bilder, da musste ich erstmal drüber schlafen. Diese konnte ich dann auf 350 reduzieren. Dann habe ich mich mal richtig zusammengerissen und daraus 250 gemacht. Für einen blog-Artikel aber immer noch zu viel. Also dachte ich mir, mache ich doch noch eine slideshow draus, da bringe ich mehr Bilder unter.  Dann habe ich es wirklich noch geschafft diese auf 200 Bilder zu reduzieren. Wenigstens eine schöne glatte Zahl.

Also für die Freunde des schnellen Bildes und der lauten Musik, schaut euch die slideshow an, und für alle diejenigen die sich lieber Bilder in Ruhe anschauen möchten, für die habe ich im Anschluss eine nette Auswahl zusammengestellt.

Mein Dank gilt allen meinen Brautpaaren, die mir das Vertrauen entgegengebracht haben. Ich bin so glücklich, dass ich euch an eurer Hochzeit begleiten durfte. Es war mir eine grosse Ehre. Ich finde es immer wieder der Hammer, wenn ich am Ende der Saison alle meine Hochzeiten nochmal Revue passieren kann. Ihr findet hier einen schönen Mix aus Hochzeitsportraits und emotionalen Momenten, und genau das hat die Auswahl für mich so schwierig gemacht, ich durfte so viele wahnsinnig tolle Momente mit meinen Brautpaaren teilen. Also nochmal ein RIESENDANK an euch.

Viel Spass mit meinen Bildern. Das ist für euch.