Best Of 2021

Die Schönsten und Bewegendsten Momente des Hochzeitsjahres 2021 für euch als Slideshow zusammengefasst.

Hier ist sie nun, die Auswahl meiner persönlichen Favoriten aus dem letzten Jahr. Dabei könnt ihr sehen und fühlen, dass Hochzeiten trotz Corona phenomenal sein können. Ich hatte ein wirklich tolles Jahr mit vielen großartigen Paaren. Hochzeiten im kleinen und großen Kreis, Hochzeiten die daheim gefeiert wurden, als auch Hochzeiten in wunderschönen Locations. Hochzeiten drinnen und draußen, und Hochzeiten bei Regen und Sonnenschein.

Es war aber auch ein sehr stressiges Jahr. Da Coronabedingt größere Hochzeiten erst ab Juli gefeiert werden durften. Das bedeutete für mich, dass die Hochzeitssaison statt 7 Monate nur 3,5 Monate ging. Das war hart, aber irgendwie auch klasse. Dafür durften die Hochzeiten mit nur geringen Einschränkungen gefeiert werden. Und das haben alle Beteiligten genossen.

Ich danke allen meinen Paaren, die in diesen doch etwas unsicheren Zeiten, den Mut hatten zu heiraten und mir das Vertrauen geschenkt haben. Ich bin richtig stolz auf euch.

Aber nun zu meinen persönlichen Highlights aus 2021. Ich hoffe ihr findet auch die Zeit euch die slideshow anzuschauen. Denn dort findet ihr noch viel mehr Bilder. Und macht die Musik ruhig laut. Im übrigen wurden viele meiner Bilder aus dem letzten Jahr mit einem Award ausgezeichnet. Bei der AGWPJA, einer internationalen Organisation von Hochzeitsfotografen, wurden 36 meiner Bilder ausgezeichnet. Das hat mir den Titel bester Hochzeitsfotograf des Jahres 2021 eingebracht. Was mich ganz schön gefreut hat.

Viel Spass.