Hochzeitslocation Kurpark Hotel Bad Dürkheim Erfahrung

Elegant heiraten im Kurpark Hotel Bad Dürkheim in der Pfalz.

Hochzeit Kurpark-Hotel Bad Dürkheim

Hochzeitslocation Kurpark Hotel Bad Dürkheim

Die Hochzeitslocation Kurpark Hotel in Bad Dürkheim liegt in der schönen Pfalz. Das Kurpark Hotel ist ein 4 Sterne Hotel direkt neben der Spielbank von Bad Dürkheim und grenzt an den sehr schönen Stadtpark an. Eure Gäste werden sich hier wohlfühlen. Zentral und dennoch ruhig mit viel Grün drumherum.

Heiraten im Kurpark Hotel in Bad Dürkheim - Erfahrung und Wissenswertes

Der große Kursaal bietet Platz für 150 Personen und kann durch zwei weitere Räume auf bis zu 250 Personen erweitert werden. Daneben gibt es noch den kleinen Kursaal, in dem 55 Gäste bequem feiern können. Zusätzlich gibt es noch eine schöne Dachterrasse, die mitgenutzt werden kann. Und sich fabelhaft für den Sektempfang eignet. Die Räume sind alle klimatisiert.

Für die Hochzeitsgesellschaft stehen ausreichend Übernachtungsmöglichkeiten zur Verfügung, so dass wirklich jeder eurer Gäste dort übernachten kann. Es gibt 113 Zimmer, sowie einen Wellness und Fitness Bereich. Sehr praktisch ist auch das hoteleigene große Parkhaus, so dass man es nicht weit bis zur Hochzeitslocation Kurpark Hotel hat.

Die Hochzeitsfotos im Kurpark Hotel können im angrenzenden Kurpark gemacht werden. Hier gibt es ausreichend Möglichkeiten für schöne und abwechslungsreiche Motive. Der einzige Nachteil ist nur, dass hier oft viele Tagestouristen unterwegs sind. So sollte man sich auf jeden Fall genügend Zeit für die Portraitfotos nehmen.

Das Kurpark Hotel ist infolge der großen Anzahl an unterschiedlichsten Räume auch ein sehr beliebtes Tagungshotel.

Fakten und Erfahrungswerte zur Hochzeitslocation Kurpark Hotel:

  • Lage: Bad Dürkheim, Rheinland Pfalz
  • Homepage: www.kurpark-hotel.de
  • Stil: Hotel
  • Kapazität bis zu 250 Personen
  • klimatisierte Räume
  • Übernachtungsmöglichkeiten vorhanden
  • Freie Trauungen möglich
  • Die Hochzeitslocation Kurpark Hotel befindet sich in Bad Dürkheim in der Pfalz. Das Kurpark Hotel liegt wie es schon der Name sagt, direkt neben dem Kurpark von Bad Dürkheim in sehr zentraler Lage. Bad Dürkheim gehört zu den größeren Städten in der Pfalz. Immer ein schönes Ziel für mich als Hochzeitsfotograf für die Pfalz.

    Von Heidelberg und von Kaiserslautern braucht man ca. 40 Minuten bis nach Bad Dürkheim. Die Hochzeitslocation Kurpark Hotel ist für mittlere bis große Hochzeitsgesellschaften geeignet.

    Portfolio

    Hochzeitslocation Kurpark Hotel Bad Dürkheim Hochzeitslocation Kurpark Hotel Bad Dürkheim Hochzeitslocation Kurpark Hotel Bad Dürkheim Hochzeitslocation Kurpark Hotel Bad Dürkheim Hochzeitslocation Kurpark Hotel Bad DürkheimHochzeit Kurpark Hotel Bad Dürkheim Hochzeit Kurpark Hotel Bad Dürkheim

    Habt ihr noch Fragen?

    Ich antworte immer innerhalb von 24h. Wenn ihr keine Nachricht von mir bekommt, dann ist etwas schief gegangen. Sendet mir dann bitte einfach eine Mail an die info{at}portraitreportage.de