Stilwerk Friseure Mannheim – Hochzeitsfotograf auf Abwegen

Heute mal keine Hochzeitsfotos, obwohl ein bisschen was hat es dann doch mit Hochzeiten zu tun. Ich will euch einen Friseur aus Mannheim vorstellen, der natürlich auch das komplette  Styling für Brautpaare macht. Stilwerk Firseure, ein sehr schicker Laden in der Mannheimer Innenstadt.

Ich habe Sven an der Hochzeit von Anne + Felix kenengelernt, die im Frühjahr in Mannheim im Strandbad geheiratet haben. Dort war ich als Hochzeitsfotograf für Mannheim tätig. Um so mehr habe ich mich dann auch gefreut, als Sven mich gefragt hat, ob ich nicht ein paar Bilder von seinem Laden für den neuen Internetauftritt machen könnte. Letztendlich hat es etwas länger gedauert, bis wir einen Termin gefunden haben. Aber hier sind se nun.

Hier auch noch der link zur Internetseite von Stilwerk Friseure