Verlobungsshooting Schwetzingen Schlossgarten

Paarbilder im Schlossgarten in Schwetzingen

Um ein wenig die Zeit zu verkürzen bis ich meine nächste Hochzeit bloggen werde, zeige ich euch heute einfach mal ein paar Bilder von einem Vorabshooting, oder auch Engagement-Shooting oder Verlobungsshooting genannt. Die Hochzeit der beiden findet im Spätherbst in München statt. Das Paarshooting haben wir aber bei mir in der Nähe in Schwetzingen im Schlosspark gemacht. So konnte ich endlich mal wieder als Hochzeitsfotograf für Schwetzingen den Schlosspark unsicher machen.

Verlobungsshooting Schwetzingen

Wir haben uns bei sehr sommerlichen Temperaturen im Schwetzingen Schlossgarten getroffen. Und wow, was habe die Beiden sich schick gemacht. Ein wirklich tolles Paar mit dem ich heute Bilder machen durfte. Wir sind ganz gemütlich durch den Park gezogen. Konnten viel reden, auch über die kommende Hochzeit im Herbst, und haben ein paar sehr schöne Paarfotos gemacht. Das Fotoshooting hat enorm Spas gemacht und ich freue mich schon sehr auf die Hochzeit in der alten Gärtnerei in Taufkirchen bei München.

Verlobungsshooting Schwetzingen Verlobungsshooting Schwetzingen Verlobungsshooting Schwetzingen Verlobungsshooting Schwetzingen Verlobungsshooting Schwetzingen Verlobungsshooting Schwetzingen Verlobungsshooting Schwetzingen Verlobungsshooting Schwetzingen Verlobungsshooting Schwetzingen Verlobungsshooting Schwetzingen Verlobungsshooting Schwetzingen Paarshooting Schwetzingen Paarshooting Schwetzingen Paarshooting Schwetzingen Paarshooting Schwetzingen Paarshooting Schwetzingen Paarshooting Schwetzingen Paarshooting Schwetzingen