Babybauch Fotos Schwetzingen – ein Paarshooting

Babybauch Fotos in Schwetzingen als Paarshooting

Was als Hochzeitsfotograf wirklich wunderbar ist, wenn man die Gelegenheit bekommt seine Brautpaare wiederzusehen. Und vorallem dann, wenn etwas enorme schönes passiert. Wie z.b. schwanger zu werden. Was gibt es denn ausser zu heiraten noch schöneres als ein Kind zu bekommen. Ein Baby zu kriegen gehört wirklich zu den einschneidesten und schönsten Momente in einer Partnerschaft. Ich kann mich noch sehr gut daran erinnern, wie das bei mir war. Mit zwei Jungs habe ich das zweimal erleben dürfen. Und ich bin super froh, dass ich beide mal meine Frau mit ihrem Babybauch fotografiert habe. 

Neben den klassischen Babybauchfotos im Studio, gibt es auch die Möglichkeit Babybauchfotos draussen zu machen. Am besten verbindet das man gleich noch mit eine Paarshooting. Denn der Mann gehört ja schliesslich dazu. Dafür haben sich auch die Beiden entschlossen. Die Hochzeit habe ich vor einigen Jahren in der Haldmühle in Bissersheim fotografiert. Und dieses Jahr hatte ich dann das Vergnügen die Beiden bei gleich zwei Shootings wiederzusehen. Zu eben diesem Babybauchshooting in Schwetzingen und dann noch als der kleine Erdenbürger da war und wir nochmal Bilder zu dritt gemacht haben.

Heute zeige ich euch ein paar der Babybauchfotos im Schwetzinger Schlossgarten.

Babybauchbilder Schwetzingen Babybauchbilder Schwetzingen Babybauchfotos Schwetzingen Paarshooting Schwetzingen Paarshooting Schwetzingen Schwangerschaftsbilder Babybauchfotos Schwetzingen Babybauchfotos Schwetzingen Babybauch Fotos Schwetzingen Babybauch Fotos Schwetzingen Paarshooting Schwetzingen Schwangerschaftsfotos Babybauch Fotos Schwetzingen Schwangerschaftsshooting Schwetzingen Babybauchfotos Schwetzingen Babybauchbilder Schwetzingen Paarshooting Schwetzingen Babybauch Fotos Schwetzingen Babybauch Fotos Schwetzingen Babybauchfotos Schwetzingen Babybauch Fotos Schwetzingen Paarshooting Schwetzingen