Candybar – hier Burg Staufeneck Salach

Diesmal keine Hochzeitsbilder, also irgendwie schon, aber dann doch nicht so richtig. Auf einer meiner letzten Hochzeiten, genauer gesagt auf der Hochzeitslocation Burg Staufeneck in Salach gab es eine super leckere Candybar. Die wollte ich euch einfach mal zeigen, vielleicht auch als Anregung für eure eigene Hochzeit. Gemacht wurde diese von Naschwerk & Co aus Vaihingen/Enz.

Aufgebaut bereits am späten Nachmittag, aber erst abends dann zum Verzerr freigegeben, war das ziemlich hart für die anwesenden Kids (und ehrlich gesagt auch für die meisten Erwachsenen), die immer wieder um die leckere Candybar rumschlawenzelt sind. Hier seht ihr noch die ganze Hochzeit auf der Burg Staufeneck.

Candybar Burg Staufeneck

Candybar SalachCandybar Burg StaufeneckHochzeitsfotograf Burg StaufeneckHochzeitsfotograf Salach