Fitz Ritter Hochzeit Erfahrung

Wundervoll heiraten im Weingut Fitz Ritter in Bad Dürkheim in der Pfalz.

Hochzeit Fitz Ritter

Hochzeitslocation Fitz Ritter Bad Dürkheim

Die Hochzeitslocation Fitz Ritter ist ein wunderschönes und elegantes Weingut und befindet sich in Bad Dürkheim in der Pfalz. Im Weingut Fitz Ritter kann man wunderbar Hochzeit feiern. Die Rebarena lädt zu einer freien Trauung in einem aussergewöhnlichen Ambiente ein.

Hochzeitslocation Fitz Ritter

Heiraten im Weingut Fitz Ritter

Fakten zur Hochzeitslocation Fitz Ritter:

Lage: Bad Dürkheim, Rheinland Pfalz

Homepage: www.fitz-ritter.de

Stil: Weingut

Kapazität: bis zu 120 Personen

ausreichend Übernachtungsmöglichkeiten in der Nähe vorhanden

Freie Trauungen möglich

Exklusivität: es findet nur eine Hochzeit am Tag statt

Hochzeit im Weingut Fitz Ritter - Erfahrung und Wissenswertes

Freie Trauungen werden in der Rebarena veranstaltet. Ein herrlicher Ort für eine freie Trauung. Falls es regnen sollte, kann die Trauung im Wintergarten stattfinden.

Der Sektempfang kann im Garten und auf der Terrasse des Wintergarten stattfinden. Eure Gäste werden sich in diesem schönen Ambiente wohl fühlen.

Im Weingut Fitz Ritter selbst gibt einige wenige Übernachtungsmöglichkeiten, wie z.b. die moderne Ritterhof Suite. Die vorallem von den Brautpaaren genutzt werden. In Bad Dürkheim gibt es aber eine Vielzahl an weiteren Möglichkeiten zum übernachten, wie z.b. das Kurpark Hotel Bad Dürkheim.

Meine Erfahrung als Hochzeitsfotograf für die Fotos im Weingut Fitz Ritter: Das Brautpaarshooting kann komplett auf dem Gelände des Weinguts gemacht werden. Der wunderschöne Garten lädt geradezu dafür ein. Ergänzt können diese durch Bilder im Weinkeller, oder durch Nachtaufnahmen in der Rebarena. Schaut euch zum Beispiel diese Hochzeitsreportage im Weingut Fitz Ritter an.

Die Hochzeitslocation Fitz Ritter befindet sich zentral gelegen in Bad Dürkheim in der Pfalz. Das Weingut besitzt einen wunderschönen 5000qm großen Garten, der bereits eine Auszeichnung als “schönster Garten an der Weinstrasse” bekommen hat. Eine Besonderheit ist die ausgefallene Rebarena, in der z.b freie Trauungen gehalten werden. Nimmt man noch den schönen Festsaal mit dem Kreuzgewölbe hinzu, oder die guten Weine, dann hat man mit dem Weingut Fitz Ritter eine wundervolle Hochzeitslocation gefunden.

Bad Dürkheim ist von Heidelberg und Kaiserslautern in ca. 40 Minuten zu erreichen. Die Hochzeitslocation Fitz Ritter ist für mittelgroße Hochzeitsgesellschaften geeignet.

Gefeiert wird im historischen Kreuzgewölbe. Dieser Raum wurde durch einen modernen Wintergarten erweitert. So dass hier bis zu 120 Gäste bewirtet werden können.

Der Wintergarten kann ebenso für den Sektempfang oder die Party genutzt werden. Hochzeiten im Weingut Fitz Ritter profitieren zusätzlich von der guten Rundum Betreuung der Besitzer und der großen Erfahrung die das Team besitzt.

Hochzeit im Weingut Fitz Ritter

Zur Hochzeit Fitz Ritter

EINDRÜCKE ZUM WEINGUT FITZ RITTER

Fitz Ritter HochzeitFitz Ritter Hochzeit Hochzeitslocation Fitz Ritter Hochzeitslocation Fitz Ritter Hochzeitslocation Fitz Ritter Fitz Ritter HochzeitsfeierHochzeitsfotos Fitz Ritter Hochzeitsfotos Fitz Ritter Rebarena

Habt ihr noch Fragen?

Ich antworte immer innerhalb von 24h. Wenn ihr keine Nachricht von mir bekommt, dann ist etwas schief gegangen. Sendet mir dann bitte einfach eine Mail an die info{at}portraitreportage.de