Hochzeitsfotograf Heidelberg Suites

12. Mai 2014

Hochzeitsfotograf Heidelberg Suites –  Hochzeitsreportage in Heidelberg

Hochzeitsfotograf Heidelberg Suites

Hochzeitsfotograf Heidelberg Suites

Heute zeige ich euch Bilder einer Hochzeit in Hotel Heidelberg Suites und dem Schiff Patria, das zu dem Hotel gehört.

Hier mal ein paar Bilder von einer kleinen aber sehr feinen und vor allem lustigen Hochzeit in Heidelberg, die unterhalb der Woche stattfand. Christian und Anne haben bereits in den USA geheiratet. Aus diesem Grund fand auch dieses mal keine Trauung statt. Anne kommt aus Taiwan und lebt in Los Angeles, Christian kommt aus der Nähe von Heidelberg und lebt jetzt mit Anne zusammen in den USA.

Beide wollten in Deutschland für die Familien und ein paar Freunde ihre Hochzeit nachfeiern. Dafür haben sie sich die Heidelberg Suites ausgesucht mit dem Restaurantschiff Patria. Deswegen fand die Hochzeitsfeier auch auf dem Fluss statt. Die Hälfte der Hochzeitsgesellschaft ist aus Asien angereist und zwar mit verdammt guter Laune. Trotz Jetlack, den so manch einer der Gäste hatte, und dann doch etwas früher ein Opfer der Müdigkeit wurde.

Hier ein paar der Bilder von diesem schönen Tag, die ich als Hochzeitsfotograf in Heidelberg begleitet habe. Da das Wetter nicht unbedingt schön war, sind grossteils der Bilder drinnen entstanden. Auf Wunsch von Anne sind wir dann aber doch noch kurz in die Innenstadt von Heidelberg gefahren um ein paar Bilder in der Kirche zu machen.

Hochzeitsfotograf Heidelberg SuitesHochzeitsfotograf Heidelberg SuitesHochzeit Heidelberg SuitesACB-5Hochzeitsfotograf Heidelberg Suites Brautportrait Hochzeitsfotograf Heidelberg Suites Brautportrait Hochzeit Heidelberg Suites BrautportraitHochzeitsfotograf Heidelberg Suites BrautpaarportraitsHochzeitsfotograf Heidelberg Suites BrautpaarportraitsACB-11ACB-12Hochzeitsfotograf Heidelberg Suites BrautpaarportraitsHochzeit Heidelberg Suites BrautpaarportraitsACB-15Hochzeitsfotograf HeidelbergACB-17Hochzeit Kirche HeidelbergACB-19ACB-20ACB-21ACB-22ACB-23ACB-24ACB-25ACB-26ACB-27ACB-28ACB-29ACB-30ACB-31ACB-32ACB-33Hochzeitsfotogaf Heidelberg SuitesACB-35ACB-36ACB-37ACB-38ACB-39ACB-40ACB-41ACB-42