Paarshooting zum Valentinstag gewinnen

Hallo ihr Lieben.

Da ja bald Valentinstag ist, habe ich was für euch. Ich möchte euch dieses Jahr was schenken. Und zwar ein Paarshooting. Es kann jeder mitmachen. Ganz egal, ob wir schonmal zusammen Fotos gemacht haben, ob ihr bald heiraten wollt, oder ob ihr einfach schöne Bilder zusammen mit eurem Partner haben wollt. Ich freue mich über jeden der dabei ist.

Wenn ihr mitmachen wollt, dann geht es hier zum Gewinnformular. Schickt mir einfach eine Mail über das Formular und das wars auch schon.

Das Shooting machen wir dann irgendwann im Frühjahr. Dabei könnt ihr euch aussuchen, wo wir das Shooting machen. Bei größerer Entfernung kommen lediglich die Anfhartskosten auf euch zu. Aber das können wir dann noch im Detail besprechen.

Ich freue mich, wenn ihr mitmacht. Gerne dürft ihr auch euren Freunden und Bekannten davon erzählen.

Bis bald

Andreas