Nach dem Regen folgt der Sonnenschein

Ich habe noch eine kleine Follow up Geschichte zu meiner letzten Bildergeschichte, dem Regenbild.

Bei unserem After Wedding Shooting ging ja gefühlt die Welt unter. Es wurde rabenschwarz am Himmel, und es fing an in Strömen zu regnen. Wie ich gezögert habe, die Bilder im Regen zu machen, habe ich euch ja schon zuvor erzählt. Und der Einsatz hat sich ja definitiv gelohnt. Aber es gab für uns noch eine weitere Belohnung. 

Nachdem wir uns durch den Regen zu unseren Autos gekämpft haben, machten wir uns auf die Rückfahrt. Und plötzlich riss der Himmel wieder auf, und die Sonne kam raus. Ich wie wild Lichthupe zu dem vor mir herfahrendem Brautpaar. Und wir haben bei nächster Gelegenheit an der Landstraße angehalten. Schnell ein paar Meter ins Feld und dabei haben wir dieses Bild gemacht.

Wenn in den Bergen nach dem Regen die Sonne wieder rauskommt, kann das wunderschön sein. Never give up. Halte eure Augen immer offen. Es ist immer möglich noch ein weiteres tolles Bild zu machen. 

Dieser Tag war wirklich für mich voller Lektionen.