Hochzeit Schloss Philippsruhe und heiraten am Feldberg

Hochzeit Schloss Philippsruhe und am Feldberg im Naturparkhotel Weilquelle

Aus aktuellem Anlass zeige ich euch heute ein Hochzeit, die erst ein paar Wochen her ist. Meine eigentliche Eröffnung der diesjährigen Hochzeitssaison. Dabei handelte es sich um zwei Hochzeiten. Denn es wurde an dem Tag gleich zweimal getraut. Die erste Trauung fand in Schloss Philippsruhe in Hanau statt. Anschliessend wurde nochmal auf dem Feldberg im Naturparkhotel Weilquelle geheiratet. Aber keine Angst, es war zweimal das gleiche Brautpaar. Überdies noch so ein nettes und liebevolles Brautpaar, dass sich im Schloss Philippsruhe das Eheversprechen gegeben hat. Dabei handelte es sich um eine Deutsch-Russiche Hochzeit. Ein Teil der Gäste haben den weiten Weg auf sich genommen, um mit den Beiden zu feiern.

Standesamtliche Trauung

Die Standesamtliche Trauung fand mittags im Schloss Philippsruhe statt. Das Schloss bietet einen wunderschönen Raum für die Trauung, in der auch ausreichend Gäste Platz finden. Noch dazu sind die Standesbeamten und Standesbeamtinnen sehr nett und machen den Rahmen erst richtig schön. Auch wenn ein Teil der Gäste, weil aus Russland kommend, nicht viel verstanden hat, ist der Funke dennoch auf alle übergesprungen. Zuvor haben wir allerdings noch einige Hochzeitsbilder im Schlosspark gemacht. Da wir morgens damit begonnen haben, war der Park auch noch sehr schön leer. Bereits morgens hatten wir einen blauen Himmel und sehr viel Sonne. Zwar der Traum eines jeden Brautpaares, aber nicht gerade der Traum eines jeden Fotografens. Denn es ist nicht einfach um die Tageszeit mit dem sehr harten Licht umzugehen. Aber ich denke, das haben wir sehr gut hinbekommen.

freie Trauung im Naturparkhotel Weilquelle

Nach dem Sektempfang im Garten des Schlosses Philippsruhe ging es mit der Stretchlimo zuerst mal auf den Feldberg. Denn dort wollten die beiden unbedingt noch ein paar Hochzeitsfotos machen. Und dort war es ganz schön windig. Respekt an die Braut, die zu allem bereit war und die ein oder andere kleine Kletterpartie mitgemacht hat. Danach ging es zu den restlichen Gästen, die im Naturparkhotel Weilquelle bei Kaffee und Kuchen die Natur genossen haben. Dort fand im Garten die freie Trauung statt, die von Freunden gemacht wurde. Der stolze Papa durfte die Braut hier zur ihrem Mann bringen.

Ich hoffe euch gefallen die Bilder von der Hochzeit Schloss Philippsruhe und vom Feldberg und dem Naturparkhotel Weilquelle. Viel Spass.

Hochzeit Schloss Philippsruhe Hochzeit Schloss Philippsruhe Brautpaarportraits Hochzeit Fotograf Schloss Philippsruhe Hochzeitsfotos Schlosspark Schloss Philippsruhe Hochzeitsfotos Schlosspark Schloss Philippsruhe Hochzeitsfotos Schlosspark Hanau Hochzeitsfotos Schlosspark Hanau Hochzeitsfotos Schlosspark Schloss Philippsruhe Hochzeit Schlosspark Schloss Philippsruhe Hochzeit Schlosspark Schloss Philippsruhe heiraten Schlosspark Schloss Philippsruhe Hochzeitsfotos Schloss Philippsruhe Hochzeitsfotos Schloss Philippsruhe Hochzeit Schloss Philippsruhe Standesamt Schloss Philippsruhe Standesamt Schloss Philippsruhe Standesamt Schloss Philippsruhe Standesamt Schloss Philippsruhe Hochzeitsfotos Feldberg Hochzeitsfotos Feldberg Hochzeitsfotograf Feldberg Hochzeit Feldberg Hochzeitsfotos Feldberg Brautportrait Hochzeitsfotos am Feldberg Brautpaarportraits Hochzeitsfotos am Feldberg Brautpaarportraits Hochzeit am Feldberg Brautpaarportraits Hochzeit am Feldberg Brautpaarportraits Hochzeit am Feldberg Brautpaarportraits Hochzeit Naturparkhotel Weilquelle Hochzeit Naturparkhotel Weilquelle freie Trauung Naturparkhotel Weilquelle freie Trauung Naturparkhotel Weilquelle freie Trauung Naturparkhotel Weilquelle freie Trauung Naturparkhotel Weilquelle freie Trauung Naturparkhotel Weilquelle am Feldberg Hochzeit Naturparkhotel Weilquelle am Feldberg Hochzeit Naturparkhotel Weilquelle am Feldberg

 

 

next one
Hofgut Hünersdorff Hochzeit
Hofgut Hünersdorff Hochzeit Heute zeige ich euch Bilder von einer Hochzeit auf dem Hofgut Hünersdorff in Wörth am Main. So langsam habe ich die meisten Hochzeiten [...]