Hochzeitsfotograf Bad Dürkheim

Ihr seid noch auf der Suche nach einem erfahrenen Hochzeitsfotograf Bad Dürkheim? Dann möchte ich mich euch gerne vorstellen.

Ich heiße Andreas, und ich bin ein Hochzeitsfotograf. Ich komme von der Bergstrasse. Die Pfalz und Bad Dürkheim gehören mit zu meinen Haupteinzugsgebiet. Mein Business-Name lautet pollok pictures – portraitreportage. Überwiegend fotografiere ich Hochzeiten in einem Umkreis von 200-250km von meinem Wohnort. Bin aber in ganz Deutschland und im benachbarten Ausland tätig. Da Bad Dürkheim nicht wirklich weit von mir liegt, habe ich bereits die ein und andere Hochzeit in Bad Dürkheim und Umgebung fotografiert. Im folgenden findet ihr einige Hochzeitsreportagen die ich als Hochzeitsfotograf Bad Dürkheim und Umgebung fotografiert habe. Wünsche euch viel spass damit.

Hochzeitsfotograf Bad Dürkheim

Meine Leidenschaft gehört der Hochzeitsfotografie. Ich fotografiere Hochzeiten nicht nur nebenbei, mein Hauptberuf ist Hochzeitsfotograf. Dementsprechend fotografiere ich fast ausschliesslich Hochzeiten. Dies gibt mir als Hochzeitsfotograf die Möglichkeit, euch und eueren Bilder die ungeteilte Aufmerksamkeit und Zeit zu widmen. Hochzeiten fotografiert ich bereits seid über 10 Jahren. Dabei habe ich mehr als 300 Hochzeiten in Form einer Hochzeitsreportage fotografiert. Da die Pfalz zu meinem Haupteinzugsgebiet gehört, habe ich in Bad Dürkheim bereits einige Hochzeiten fotografiert. Überwiegend arbeite ich in einem fotojournalistischem Stil. Trotzdem liebe ich es Hochzeitsportraits zu machen. Ich finde es spannend euch in Szene zu setzen, und mit Licht zu spielen. Denn genau dadurch, ist es mir möglich etwas aussergewöhnliche und kreative Hochzeitsbilder zu schaffen.

 Hochzeitsfotograf Bad Dürkheim

Was erwartet euch?

Meine Hochzeitsreportagen sollen eine Geschichte erzählen. Und zwar eure Geschichte. Eure ganz persönliche Liebesgeschichte. Dabei bin ich als Fotograf nur ein Beobachter. Ich werde ein Teil eurer Hochzeitsfeier. Denn nur so gelingt es mir, diese vielfältigen Momente einzufangen. Die ganzen Emotionen von eurem Hochzeitstag in Bildern zu verewigen und die Stimmung des Tages wiederzugeben. Aber auch zusätzlich einige phantastischen Hochzeitsportraits zu machen. Dies bildet das Grundgerüst eurer Hochzeitsbilder. Überwiegend begleite ich Hochzeiten von den Brautvorbereitungen bis zum Eröffnungstanz. Denn so kann ich eure Hochzeit am besten dokumentieren. Und euch die grösst mögliche Vielfalt an Hochzeitsbildern liefern.

Was müsst ihr sonst noch wissen?

Mir ist es als Hochzeitsfotograf sehr wichtig, dass ihr Vertrauen zu mir habt. Nicht nur Vertrauen in meine Bilder, sonder auch Vertrauen zu mir als Person. Ich stecke mein ganzes Herzblut in euren Hochzeitstag. Daher biete ich euch ein Vorgespräch an, um mich kennenzulernen. So können wir bereits vor der Hochzeit eine Verbindung aufbauen. Denn es ist mir wichtig, dass ihr euch bei mir wohl fühlt.

Wenn ihr Fragen haben solltet, ganz gleich, ob es eure Bilder betrifft, oder ihr Input zu eurer Hochzeitsplanung benötigt. Ich bin als Hochzeitsfotograf für euch da.

Ich bin seid vielen Jahren glücklich verheiratet und habe zwei Kinder. Also ich weiß ganz genau was es bedeutet einen wundervollen Menschen zu treffen, und gemeinsam die Entscheidung zu fällen, den Rest des Lebens miteinander zu verbringen. Mehr zur meiner Person findet ihr HIER.

Leistungen

Meine Leistungen als Fotograf bei eurer Hochzeit beinhaltet eine mehrstündige Begleitung. Hochzeitspakete starten bei 7h. Darüber hinaus bekommt ihr eine online slideshow mit den schönsten Hochzeitsbildern. Sowie eine passwortgeschützte Online Galerie mit download-funktion für euch und eure Gäste.

Die Bilder werden natürlich stilgerecht in einer schönen Verpackung an euch übergeben.

Ihr erhaltet alle Bilder in voller Auflösung. Wenn ihr mehr über meine Leistungen und Preise erfahren wollt, dann schickt mir doch bitte eine Mail, oder nutzt das Kontaktformular.

 

Portfolio

 

Im folgenden noch ein kleiner Ausschnitt meines Portfolios. Dieses ist unterteilt in zwei Rubriken. Erstens dem  Kapitel Art. Diese Galerie beinhaltet überwiegend die Hochzeitsportraits. Und als zweites das Kapitel Emotions, die die realen und echten Momente einer Hochzeit zeigt.

Hochzeitslocations in Bad Dürkheim und Umgebung

Als Abschluss möchte ich euch noch einige Locations vorstellen, in denen ich als Hochzeitsfotograf Bad Dürkheim fotografiert habe.

Hochzeitsfotograf in Bad Dürkheim und Umgebung

Das schöne an Bad Dürkheim und der gesamten Pfalz ist das sonnige Wetter und die Landschaft, die durch die herrlichen Weinreben geprägt ist. Nicht zu unrecht wird die Pfalz als die Toskana Deutschlands bezeichnet. Bad Dürkheim liegt auf halben Weg zwischen Mannheim und Kaiserslautern. In nächster Nähe zu Deidesheim und Wachenheim, in denen ebenfalls wunderschön geheiratet werden kann.

Zu den beliebtesten Locations gehört das Weingut Fitz Ritter, das inmitten von Bad Dürkheim zu finden ist. Die hauseigene “Rebarena” bietet sich wunderbar für freie Trauungen an. Ebenso kann im weitläufigen Garten der Sektempfang stattfinden. Ebenfalls sehr zentral in Bad Dürkheim ist das Alte Weingut am Maxbrunnen. Der Charme dieser Location ist der gemütliche Innenhof und der Saal mit dem Kreuzgewölbe. Freie Trauungen können im Bereich hinter dem Haus durchgeführt werden. Dort ist man vollkommen ungestört. Obwohl man mitten in der Stadt ist.

Hochzeitsfeier in Bad Dürkheim im Alten Weingut am Maxbrunnen

Ebenfalls sehr beliebt ist das Kurpark-Hotel. Das Kurpark-Hotel liegt zentral aber dennoch ruhig direkt am Kurpark. Der Kurpark ist bei Touristen sehr beliebt. Eignet sich aber hervorragend für schöne Hochzeitsportraits. Das Kurpark-Hotel besitzt mehrere Räumlichkeiten für die Hochzeitsfeier. Dadurch können Hochzeiten sowohl im kleinen als auch grossen Kreis durchgeführt werden.

Hochzeit Kurpark-Hotel Bad Dürkheim

Falls ihr noch weitere Fragen haben solltet, dann schreibt mich einfach an. Ich bin sehr gerne für euch da, euer Hochzeitsfotograf Bad Dürkheim.